App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

Kennt ihr das, jeden Tag ein anderes Symtom zu haben?
Bei mir ist es echt oft so an einem Tag hab ich Angst um mein Herz und dann die Symptome dazu, dann ist das weg und auf einmal hab ich Sehstörungen und Angst um meine Augen und immer so weiter, wie so ein Kreislauf..
Oder habt ihr immer ein Hauptsymptom oder Organ das euch Angst macht?
Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

Sulaylu

14.08.2012 09:59 • 14.08.2012 #1

Huhu....
Also bei mir wechselt es alle paar wochen....habe paar wochen das und 7/8 wochen später was anderes.
Momentan ist es mein herz was mich beschäftigt.....vor paar wochen hatte ich für sehr lange zeit angst vor hirntumor.
Und was ich immer fast täglich habe, sind probleme mit dem magen.

Hm, ja kommt mir schon bisschen bekannt vor. Als ob man selber immer nach etwas sucht, was man haben könnte. Bei mir hängts aber glaub ich auch einfach mit meiner Vergangenheit zusammen. 7 Jahre 10 Todesfälle in der Familie, alle wegen Krankheiten: MS, Lungenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenkrebs, Darmkrebs, gehirnTumor, Knochenkrebs... und bei den meisten wurde es halt einfach zu spät erkannt von den Ärzten, sonst hätt man evtl was machen können. Aber da brauch man sich glaub nicht wundern, warum ich Angst vor Krankheiten habe und ständig meinen Körper kritisch beobachte.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore