Jeden Tag - jeden Tag gibt s wieder kleine Sachen....
Gestern habe ich mich dabei erwischt - in 5minnuten hatte ich drei verschiedene Sachen, die mich jetzt hätten umbringen können O.O
wtf
Also, da schüttel ich grad mit dem kopf.
Ich glaube mein Problem ist auch, ich habe keinen richtigen Alltag, ich habe zwei verschiedene Sache studiert, aber auch psychischen Gründen nicht beendet, und dann habe cih auch gemerkt, dass studieren einfach garnicht dem entspricht was ich machen will....und nun möchte ich einfach nur einen nebenjob haben, aber ich finde keinen, genauso wie keinen Terapeuten, und was für eine Ausbildung ich machen will, weiß ich auch nicht.
Jedoch bin cih stolz auf mich dass ich nach 24 ahren es endlich geschafft habe, Hobbys zu haben - a das hört sich eigenartig an, aber man muss es erst lernen, sich zu erleiben und sich die Zeit zu geben, etwa für sich zu tun!
Ganz schwer, ist das manchmal....
Und mit dem Essen, ja ich triggere einfach meine Angst, dass ich wieder das falsche esse,....weil ich zur Zeit wieder arge Schmerzen im Darmbereich habe, und Verstopfungen etc.
Aber ich kann auch sagen, mich wundert es nicht, dass es jetzt ist wie es ist. Ich war 5 Jahre lang Essgestört und habe das Überwunden, ohne Rückfall, von einem Tag zum anderen war sie weg, weil cih nicht mehr wollte und konnte....
Und nun habe ich mir den Platz der für die Bulimie genutzt worden ist zurückgeholt, mit allen Traurigen Ereignissen und Gedanken und auch Erinnerungen, ..den Platz den ich jetzt nutzen kann aufzuarbeiten!
Natürlich hatte ich auch einen Auslöser dieses Jahr, für die extremen Angstattacken... Aber:
Wenn es nicht der Auslöser gewesen wäre, der mich jetzt in so ein Zustand bringt, wäre es irgendwas anderes, was mich dazu bringt mich mit mir zubeschäftgen, oder was meine Probleme wieder einnimmt,....und mich am Ende dazu bringen soll,....mich zu akzeptieren und zu lieben.
Ein ewiger Entwicklungsschritt....in die richtige Richtung.
25.09.2014 10:04 •