Durch meine ständige Angst vor Krankheiten und den ständigen Symptomen empfinde ich kaum noch Freude.
Ich habe keine Lust mehr etwas zu unternehmen und denke Morgens schon daran das ich froh bin wenn der Tag rum ist.
Im Moment liege ich auch noch mit einer Erkältung flach und es wurde ein Aneuyrisma bei mir gefunden.
Es steht mir deshalb wahrscheinlich eine OP bevor.
Meine Gedanken kreisen nur noch um Krankheit.
Ich habe das Gefühl das Leben läuft an mir vorbei und ich funktioniere nur noch für meine Kinder und meinen Job.
Freude empfinde ich seit Wochen nicht mehr.Ich stecke in einem extrem tiefen Lich und komme nicht heraus.
Mir tut der Kontakt hier im Forum sehr gut.
Vielleicht hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen.
Gern auch Frauen mit Kindern.
Es ist schwer mit so einer Belastung den Alltag zu bestreiten.Vielleicht kann man sich gegenseitig etwas motivieren oder einfach nur zuhören.
Ich habe keine Lust mehr etwas zu unternehmen und denke Morgens schon daran das ich froh bin wenn der Tag rum ist.
Im Moment liege ich auch noch mit einer Erkältung flach und es wurde ein Aneuyrisma bei mir gefunden.
Es steht mir deshalb wahrscheinlich eine OP bevor.
Meine Gedanken kreisen nur noch um Krankheit.
Ich habe das Gefühl das Leben läuft an mir vorbei und ich funktioniere nur noch für meine Kinder und meinen Job.
Freude empfinde ich seit Wochen nicht mehr.Ich stecke in einem extrem tiefen Lich und komme nicht heraus.
Mir tut der Kontakt hier im Forum sehr gut.
Vielleicht hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen.
Gern auch Frauen mit Kindern.
Es ist schwer mit so einer Belastung den Alltag zu bestreiten.Vielleicht kann man sich gegenseitig etwas motivieren oder einfach nur zuhören.
12.07.2024 12:37 • • 12.07.2024 x 1 #1
4 Antworten ↓