wie einfach war alles, bevor es google gab...
ich war ganz stark googler vor einem jahr, dann hab ich es wirklich geschafft, über ein halbes jahr nicht zu googeln, mir ging es super, aber jetzt... bin ich wieder mittendrin. zwar nicht jeden tag, aber fast.. und da ich jeden tag neue symptome hab, hab ich jeden tag einen grund zu googeln.
ich sag mir immer, dass ist jedes jahr um dieselbe zeit, das liegt am winter, immer zwischen november und februar krieg ich panik.. da ist es besonders schlimm, vermulich auch, weil der stress zu nimmt... es liegt an dem und nicht daran, dass ich plätzlich totkrank bin.. aber leider hilft das nicht auf dauer...
ich bin der vermutlich am besten durchgecheckte mensch in meinem ganzen umfeld, ich hatte 3 gastros, 1 colo, diverese mrs und röntgen und war mehrfach beim neurologen und internisten.. aber DENNOCH! ich hab aber auch tatsächlich immer was.. aber immer nur kleine nervige dinge, nie das, was dr. google mir prophezeit..
ich hab von meiner psychologin den rat bekommen, mir mein körper, barometer der seele zu kaufen, und da meine symptome nachzulesen. hat mir anfang echt gehlfen und werde auch jetzt wieder veruschen, statt google da nachzulesen...
was habt ihr für alternativen? ablenkungstipps? ideen? oder sonstige tipps, die mich beruhigen?
danke ;(
13.12.2014 16:27 •