Vor einer Woche haben wir gegrillt und mir ist ein Stück Fleisch im Hals stecken geblieben!
Ist dann ganz langsam runter gerutscht.
Hat bei mir einen Würgereitz ausgelöst, dass ich mich übergeben musste! Kam aber nur Schaum raus!
Den Tag danach hatte ich Sodbrennen und beim schlucken habe ich das Gefühl als wenn was im Hals steckt! Weiß nicht genau wo das herkommt, ob von der Speiseröhre direkt, oder vom Kehlkopf! Es ist so unangenehm!
Nehme jetzt seit Montag Pantoprazol 40mg und Sodbrennen ist fast weg, nur das blöde Gefühl, dass irgendwas im Hals steckt lässt mich nicht in ruhe! Denke natürlich gleich wieder an das schlimmste.
Bin schon wieder seid 1:00 wach, weil das Gefühl heute wieder besonders schlimm ist.
Wenn ich beschäftigt bin, merke ich es nicht so stark!
Meist wenn ich im Bett liege, oder auf dem Sofa liege und TV schaue! Was in letzter Zeit häufig vorkommt, da ich Kurzarbeit habe und so mir einige Serien auf Netflix anschaue, wo ich vorher keine Zeit für hatte! Dabei ist der Hals auch immer sehr abgeknickt! Meist so, dass das Kinn auf dem Brustbein aufliegt!
Vielleicht kommt es ja auch davon!?
Habe keinen Nerv deswegen zum Arzt zu gehen und dann mich meiner Psyche wieder geschlagen zu geben! Nach dem Motto! Na hast es ja wieder geschafft, dass ich beim Arzt bin! Aber meine Angst ist halt sehr groß, weil diesmal könnte es ja wirklich was ernstes sein!
Aber viele von euch, kennen diese Ängste ja auch!
LG
26.07.2020 02:15 • • 22.10.2020 x 1 #1