Han gestern schon geschrieben dass ich seit Samstag schluckbeschwerde hatte und atemBeschwerden etc.
Heute beim hno. Meine Ärztin War leider nicht da hatte ich eine andere ärztin. Die meinte das es eine ganz komische kehlkopfentzündung sei und ich soll nun 2 Tage kortison und 6 Tage Antibiotika.
Wenn ich das nicht nehmen wollte müsste ich inS Krankenhaus weil es dann schlimmer würde.
Nun hasse ich Antibiotika und hab keine Lust darauf. Hab erstmal 1.5std geheult und nun fühlt es sich im Hals schon besser an?!
Hab halt schiss dass es nur ein Virus ist und die Ärztin übertreibt. Die meisten kehlkopfentzündung sind ja meist durch Viren hervorgerufen.
Sie meint sie könne da hinten keinen Abstrich machen weil sie mich sonst in Narkose legen müsse. Mir würde es ja jetzt noch gut gehe aber das könnte sich schnell verschlechtern und deswegen das Antibiotika.
Aber ich bekomme da dann immer Magen Darm beschwerden und dazu noch mega oft pilzinfektionen
Würdet ihr das nehmen ? Oder übertreibt sie und ich warte noch ab? Ah Mensch ich bin so unschlüssig. Will meinen Körper nicht ständig vollstopfen. Und dann gleich 6 tage....
17.10.2016 13:17 • • 19.10.2016 #1