Hi, heute war ich mal wieder bei einer neuen Neurologin wegen dem Pulssynchronem Klopfen im linken Ohr. Erhoffte mir beruhigende Worte von ihr. Aber sie sagte, eine AV-Fistel, die ja meine große Angst ist, könne nur durch eine Kathederangiographie des Gehirns zu 100 Prozent ausgeschlossen werden. Bei einem MRT-Angio können sich höchstens Verdächtige Hinweise darauf zeigen.
Die MRT 's waren immer ohne Befund.
So, jetzt bin ich wieder voller Angst und Panik, wie vor zwei Jahren. Eigentlich hatte ich das Thema schon etwas nach hinten verdrängt.
Sie meinte außerdem , dass ich jetzt mal abwarten soll, ob sich Kopfweh oder Schwindel zeigen würde. Klar, manchmal habe ich auch Kopfweh.
Sch...... was soll ich nur tun. Viele Ärzte haben mir vor dieser Untersuchung abgeraten. Diese Neurologin meinte, alle Eingriffe hätten Risiken. Ich bin jetzt total verunsichert.
Kennt jemand von Euch dieses Pulssynchrone Klopfen auf einem Ohr?
Was habt ihr getan deswegen?
LG Nina
Und sorry, weil ich schon wieder etwas über dieses Thema schreibe
Die MRT 's waren immer ohne Befund.
So, jetzt bin ich wieder voller Angst und Panik, wie vor zwei Jahren. Eigentlich hatte ich das Thema schon etwas nach hinten verdrängt.
Sie meinte außerdem , dass ich jetzt mal abwarten soll, ob sich Kopfweh oder Schwindel zeigen würde. Klar, manchmal habe ich auch Kopfweh.
Sch...... was soll ich nur tun. Viele Ärzte haben mir vor dieser Untersuchung abgeraten. Diese Neurologin meinte, alle Eingriffe hätten Risiken. Ich bin jetzt total verunsichert.
Kennt jemand von Euch dieses Pulssynchrone Klopfen auf einem Ohr?
Was habt ihr getan deswegen?
LG Nina
Und sorry, weil ich schon wieder etwas über dieses Thema schreibe
03.03.2016 18:21 • • 04.03.2016 #1
2 Antworten ↓