Hallo Leute,
ich leide seit 3-4 Monaten unter starken körperlichen Beschwerden. Zu den Symptomen gehören Fieber. Fieberschübe, Erschöpfung, Schwindel, Übelkeit nach dem Essen und Verdauungsprobleme.
Nach einer langen Odyssee an Arztbesuchen, hat meine Zahnärztin festgestellt das ich tiefe Karies habe. 2 Zähne sind betroffen. Der eine Zahn wurde Wurzelbehandelt und der andere wurde diesen Mittwoch nun auch gezogen. Sprich, ich bin im Mund Kariesfrei und habe somit keine Infektionsquelle mehr im Körper.
Ich habe allerdings seit der Zahnextraktion am Mittwoch immer noch die Symptome. Was mir vor allem zu schaffen macht ist dieses Fieber was nie weggeht und die damit einhergehende Erschöpfung.
Meine Fragen sind nun folgende:
- Was denkt ihr wann die Symptome anfangen nachzulassen? Sind 3 Tage nach der Extraktion noch zu früh um Verbesserungen zu erwarten?
- Welche Medikamente/Hilfsmittel kann ich einnehmen um den Heilungsprozess voranzutreiben? Antibiotika Therapie hatte ich schon.
- Welche Diagnostischen Maßnahmen oder Ärzte empfiehlt ihr mir noch um eventuelle Körperliche Folgeschäden zu therapieren? Blutuntersuchungen sowie ein Ultraschall der Bauchorgane und des Herzens habe ich schon hinter mir.
Vielleicht hat ja jemand ähnliches durchgemacht. Würde mich über jede Antwort freuen!
LG
MexVo99
Heute 20:01 • • 23.11.2024
#1