App im Playstore
Pfeil rechts
7

@MexVo99 Hitzewallungen und heiße Haut habe ich auch, Schwindel Übelkeit ebenfalls alles Symptome einer Angst Störung. Viele Menschen haben entzündete Zähne gehen jahrelang nicht zum Zahnarzt und haben keine Symptome. Nicht alles hat mit den Zähnen zu tun.

Das weiß ich natürlich auch nicht. Sorry. Ich hoffe, du findest die Ursache für deine Probleme. Gute Besserung.

A

Karies hat Körper infiziert !? Wann wieder gesund?

x 3

@MexVo99 wenn es Symptome einer Angst Störung sind oder vielleicht hormonelle bedingt Schilddrüse z.B. ist es mit dem Zahn ziehen wohl eher nicht getan. Das müsste aber eher ein Arzt auch mit beurteilen sind wir hier alles nicht.

@Sonnenzauber danke. Meine schilddürse wurde vor kurzem überprüft, sie ist gesund. Bleibt natürlich die Angststörung Theorie. Ich werde dem auf den Grund gehen.

Zitat von MexVo99:
@Ulli-Online Das Fieber ist wenn man es ganz genau nimmt eher eine Hitzewallung. Per Definition komme ich nicht an die 38grad und somit auch nicht am ...

37,5 ist ja im grünen Bereich. Deshalb hast du per Def.kein richtiges Fieber.
Aber du fühlst dich unwohl und wie fiebrig mit Krankheitsgefühl.

Ich muss sagen, dass ich solche Zustände gut kenne. Vor allem von früher, wo ich sie nie richtig zuordnen konnte.

Erst viel später habe ich nachvollziehen können, dass die Psyche da sehr mit rein spielen kann.

Angst, Nervosität, Anspannung, Unruhe, das alles spiegelt sich in unterschiedlichster und vielfältigsten Art und Weise in unserem Körper. Bei dir ist es wohl besonders die Haut, die heiß ist und dieses Gefühl des Fieber auslöst.

Da dein Blutbild mehrmals in Ordnung war, würde ich jetzt im ersten Moment deshalb nicht unbedingt auf eine körperliche Ursache tippen, sondern eher zuerst auf die Psyche schauen.

@Lerchen das ist interessant. Was ich merkwürdig finde ist, das die Symptome plötzlich aufgetaucht sind, es keinen Zusammenhang zur psychischen Stress Situationen gibt und es keinerlei Symptome sind die ich aufgrund meiner Sozialenangststörung und Depression jemals hatte.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore