Danach habe ich noch viel gegessen, Wasser getrunken und ich dachte zuerst, die müsste jetzt durch sein. Ich habe zum Schluss noch eine IBU für meine Ohrenrzündung genommen, mit viel Wasser. Und ich meine dass jetzt immer noch etwas stecken bleibt, vermutlich die erste Kapsel. Meine große Angst ist dass wegen der Kapsel auch IBU stecken geblieben ist und der kann die Schleimhaut sehr stark reizen.
Ich habe gegoogelt und anscheinend kann so eine steckengebliebene Tablette dramatische Folgen haben. Ich bin gerade im Urlaub und kann aus dem Dorf, in dem ich gerade bin, erst morgen in eine größere Stadt ins Krankenhaus fahren. Auch das würde ich gerne vermeiden, erstens wegen der Sprachbarriere und zweitens wegen hoher Kosten. Ich bin so verunsichert und weiß nicht was ich tun soll.
Ich habe einen Forenbeitrag mit einer ähnlichen Fragestellung auf einem anderen Forum gefunden und da war eine der Antworten , dass die Person eine starke Reizung durch Tablette im Hals bekommen habe und es musste eine Magenspiegelung gemacht werden. Es ist mir schon klar, dass es ein worst case ist, aber ich habe gerade so Angst, dass genau das bei mir jetzt eintreten kann. Hätte ich nur diese Tabletten nicht genommen.
07.10.2024 22:53 • • 09.10.2024 #1