Bei mir macht sich momentan wieder so eine Herzangst breit. Ich hab gestern so ein paar Artikel gelesen wo es heißt, das jeglicher Stress das Herz schädigen kann und man dadurch eben Herzprobleme bekommen kann, sprich KHK. Das macht mir nun sehr viele Sorgen.
Ich habe durch meine generalisierte Angststörung leider so eine Art Dauerangst, Dauersorge und bin fast täglich Stress ausgesetzt mal mehr mal weniger.
Wieviel Sorgen müsste ich mir denn machen, bei täglichem Stress, wegen dem Herzen?
Mein Herz wurde vor 9 Monaten vom Facharzt gecheckt, bin hin wegen Herzrhythmusstörungen, kurz vor dem Termin waren die Herzrhythmusstörungen weg und er konnte natürlich nichts sehen und alle andere checks waren alle ok.
Ich bemerke auch jedesmal wenn ich mich aufrege, das mein Herz dann so kurz stockt oder so kurz stark pressen muss alle 4-5 Schläge, passiert auch bei starker sexueller Erregung ist das normal? Auch passiert es wenn ich mal plötzlich erschrecke das mein Herz stark sticht, ist sowas auch normal?
Das macht mir gerade etwas zu schaffen, hat jemand für mich vllt. gute beruhigende Informationen?
17.12.2014 04:13 • • 17.12.2014 #1