App im Playstore
Pfeil rechts

.....die macht mich einfach nur irre!
ich kannnicht mehr...ichbin langsam am ende!diese dauerangst und diese gedankenkreisen....es ist nicht mehr auszuhalten......gestern mit den lymphknoten den ich entdeckt habe....dann wieihr wisst habe ich angst abzunehemn weil es ja bei krebs so sein könnte...schwupps....in 3 tagen 500gramm abgenommen!!ich kann echt nicht mehr und könnte nur noch heulen!jetzt ist mein appetit seid heute wieder weg...kotzt mich soan alles

21.12.2011 12:53 • 23.12.2011 #1


99 Antworten ↓


Sorry, aber das muss jetzt raus. Geh endlich in eine Klinik für Tag und Nacht. 500 Gramm das ist mehr als lächerlich! Du gehst kein Stück gegen die Angst an und ein paar Wochen oder sogar Monate in einer ganztags Klinik scheint deine einzige Chance zu sein...500 Gramm, komm ich nicht drüber hinweg. Es gibt Leute die haben wirklich abgenommen und drehen nicht so durch.

A


Kann nicht mehr,bin am ende

x 3


ich esse abernormalund nehme ab!

Hey Raupi....trink mal 2-3 grosse Gläser Wasser....dann haste die wieder drauf.

Mein Gott!
Es gibt Menschen die wollen sich helfen/beruhigen lassen und es gibt Menschen, die wollen es nicht.Du scheinst zu der zweiten Sorte Mensch zu gehören.
Und jetzt sag ich dir mal was:
Ich esse auch normal, trinke normal und bewege mich normal.
Ich habe jede Woche Schwankungen auf der Waage. Und in den letzten zwei Wochen habe ich zwei Kilo abgenommen. Dann auch mal wieder nen bissl dazu und innerhalb von 2 Tagen ebenfalls 500g weniger. Wenn du Salzhaltige Speisen isst, lagert der Körper Wasser ein, wenn du andere, nicht so salzige Speisen isst, schwemmt er das Salz und das Wasser wieder aus...
Da gehen schnell mal in 2-3 Tagen 200 bis 1000g Flüssigkeit auf der Waage verloren. Und wenn du dir so unsicher bist - GEH ZUM ARZT!

ich esse auch immer normal und mein gewicht schwankt immer um die 3 kilo.
das ist doch ganz normal.

trotzdem versteh ich, dass es dir angst macht....ich lass mich auch immer von
solchen 'kleinigkeiten' verunsichern.
z.b. wenn ich mal kopfweh habe (was ich früher -als ich noch gesund war- auch öfter mal hatte), denke ich ich habe einen tumor o.ä.
das ist halt das blöde an dieser 'krankheit'.

trotzdem brauchst du dir wegen den 500g keine sorgen machen. wirklich.

lg

danke mimi und peppermint:)
ja,das ist halt die doofe angst mimi...


und dragon,du isst nix deswegen nimmst du ab!

Behaupte nichts wovon Du keine Ahnung hast Raupi! Wenn ich nichts Essen würde, wäre ich wohl schon tot!

was ist denn hier los

ich weiß es,weil du es mir geschrieben hast....oder haste das vergessen??hast doch geschrieben du isst nix!

Gar nix ?

Zitat von Mimi90:
was ist denn hier los

was soll denn los sein mimi

Zitat von raupibaby:
ich weiß es,weil du es mir geschrieben hast....oder haste das vergessen??hast doch geschrieben du isst nix!


1. Ist das schon wieder ne Weile her. 2. Bin ich wohl kaum der einzige Mensch auf der Welt der abgenommen hat. 3. Gibt es auch Leute die trotz normalem Essen abnehmen und das mehr als lächerliche 500 Gramm, ohne sich Gedanken zu machen. Scheinbar hast Du keine Ahnung vom menschlichen Körper. Bleib Du ruhig weiter bei deinem krebs, lässt dich ja eh nicht davon abbringen.

solange ist es noch nicht her....aber gut...mach mal.....
habe keine lust auf diese schei. hier und mich mit dir anlegen....

warum schimpft ihr denn so =(
wir sind doch alles angsthasen und sollten den anderen
wohl besser verstehen, als aussenstehende.
raupi denkt vlt es kommt durch krebs.
ich denke zb. dass ich was an der lunge habe.
jeder hat doch eine 'krankheit', die er gar nicht wirklich hat,
aber von der er denkt, dass er sie hat.

jetzt vertragt euch doch =(

tja mimi,das denke ich auch...und klar bin ich für die lieben worte dankbar und versuche sie auch anzunehmen....aber das istdas schlimme an der angst....man glaube es nicht immer...aber das verstehen nicht alle....

steige doch einfahc mal net mehr auf die waage... 500g sind nichts :/ vllt. hast du dich noch morgens gewogen...

ich habe auch nie zugenommen wenn ich normal gegessen habe.. sie doch froh.. vllt. liegt es an deine gene.. eine freundin von mir ist auch sehr schlank..wir haben früher immer zusammen ntuella gefuttert. und sie ist heute noch schlank...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ladiiieeeeeessss bald ist weihnachten, also: Habt euch lieb!!

Bei uns denkt doch leider eh immer jeder: ach, die haben gut reden. ICH bin die einzige, die hier wirklich was hat. Das ist halt teil der Krankheit, ist aber bei jedem auf einen anderen Bereich bezogen. Also: Seid nett, wir haben alle das gleiche.

@raupi: ich hab dir schon mal gesagt, dass erstens man bei angst weniger isst weil essen bei flucht keine überlebenswichtige körperfunktion ist und zweitens man bei angst abnimmt weil der stoffwechsel angekurbelt wird. hab dir das doch mit den drei kilo an einem tag bei mir auch shcon erzählt. In welchem Teil deines Zyklus bist du grade (du bist doch weiblich, oder?)

Du merkst ja nichtmal dass man sich mit dir nicht anlegen will. Und ich habe auch nicht von mir gesprochen. Du hast nun schon einige antworten dass andere auch Gewichtsschwankungen haben. Und nicht nur hier. Was muss man denn noch tun damit Du von dem Trip mal runter kommst? Schreibt man nett, bringt es auch nichts Du musst endlich mal kapieren dass Du im Moment aus ner Mücke nen Elefanten machst. Denk mal bitte drüber nach! 500 Gramm ist nicht erwähnenswert.

Zitat von o_schaetzchen_o:
steige doch einfahc mal net mehr auf die waage... 500g sind nichts :/ vllt. hast du dich noch morgens gewogen...

ich habe auch nie zugenommen wenn ich normal gegessen habe.. sie doch froh.. vllt. liegt es an deine gene.. eine freundin von mir ist auch sehr schlank..wir haben früher immer zusammen ntuella gefuttert. und sie ist heute noch schlank...

habe die waage ja schon vor wochen weggeschmissen weil ich mich nur noch gewogen habe.....gehe bei meinem vater auf die waage wennich da bin

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore