App im Playstore
Pfeil rechts

Ach Arno....jetzt sei mal nicht beleidigt,wir wissen doch das Du es nicht bôse meinst....
Aber jemanden ,so wie Raupi die Angst hat vor schlimmen Krankheiten noch Horrorgeschichten zu erzählen....das tut nicht gut...
Und das mit deinem Vater tut mir leid....jetzt bleib

Zitat von Peppermint:
Ach Arno....jetzt sei mal nicht beleidigt,wir wissen doch das Du es nicht bôse meinst....
Aber jemanden ,so wie Raupi die Angst hat vor schlimmen Krankheiten noch Horrorgeschichten zu erzählen....das tut nicht gut...
Und das mit deinem Vater tut mir leid....jetzt bleib



hab ich ja eingesehen, daß ich das besser nicht hätte schreiben dürfen ich mach immer alles falsch.

A


Kann nicht mehr,bin am ende

x 3


Ach ...jeder macht Fehler...Fehler sind da um gemacht zu werden...

Bleib hier....ohne Dich haben wir nix mehr zu lachen hier

Zitat von Arnno Braun:
alles was ich sage und tue, mache ich immer verkehrt, ich bin ein Versager und möchte mich entschuldigen

kann mir einer sagen, wie ich hier meinen account löschen kann?



arnno nicht doch.

Nee, nix, es wird dageblieben . . .

Nee, nix, es wird dageblieben . . .



Oje, wenn ich gewusst hätte was ich mit meinen worten anrichte.....dann.....hätte ich es trotzdem so geschrieben was muss das muss.

hab gesehen das es schon einen eigenen thread gibt....arnno will seinen account löschen....ich bin in der ddr aufgewachsen...bei uns gab es ja 1989 die montagsdemos....vielleicht solltet ihr sowas in erwägung ziehen...und statt wir sind das volk...dann arnno bleib rufen

In dem Sinne
Frohe Weihnachten

Ich bin schon wieder da, die hatten es eilig mich zu löschen, wollten mich wohl nicht mehr und mein Aufruf kam gerade gelegen. Ich bin schon sehr geknickt was ich angerichtet habe, aber vielleicht kann ich mich noch einmal bewähren. Ich bin gar nicht so bösartig wie ihr immer denken tut

Nee, nix, es wird dageblieben . . .

Ich muß nach wie vor lachen, wenn ich deine sticker sehe, obwohl ich eigentlich sehr schwermütig geworden bin, Weihnachten und die Erinnerung an mein Vater und dann, daß ich immer so ein Tölpel und Versager bin . Aufbauend ist das nicht

Huhu Arno

ich freue mich, dass du wieder da bist.

Trotzdem muss ich gleich mit dir schimpfen, weil, in Sachen
Tölpelhaftigkeit und Fettnäpfchentreten bin ICH der absolute
Weltmeister, du kannst mir da nicht das Wasser reichen.

Dafür können wir uns aber die Schwermut der Weihnachtszeit
teilen.

Lieb gegrüsst tut, Der Beobachter

Ich bin auch der Meinung dass man sich nicht abmelden sollte, nur weil man Die Wahrheit spricht.

Man kann nunmal nicht alles auf die Angst schieben, machnmal sind es auch richtige Krankheiten.

Aber das wollen einige hier nicht lesen, traurig

Zitat von Beobachter:

Dafür können wir uns aber die Schwermut der Weihnachtszeit
teilen.




die
koennen wir uns ja
teilen

aber ich bleibe der toelpel und der nichtsnutz, das war ich doch schon immer

Zitat von AngstGedanke:
Ich bin auch der Meinung dass man sich nicht abmelden sollte, nur weil man Die Wahrheit spricht.

Man kann nunmal nicht alles auf die Angst schieben, machnmal sind es auch richtige Krankheiten.

Aber das wollen einige hier nicht lesen, traurig



siehste, das wollte ich ja auch nur zum Ausdruck bringen, habe mir aber damit nur Unmut zugezogen, hab es wohl falsch formuliert



Da bist Du nicht der einzigste . Ist mir auch schon oft genug pasiert


na einer sache kannst du dir doch gewiss sein arnno...die uneingeschränkte aufmerksamkeit aller hier hast du.

und ich hab mit keinem wort gesagt das arnno sich abmelden soll...aber mal ehrlich...muss man jemandem der wegen einer erkältung nen geschwollenen lymphknoten hat und unter extrem starken krankheitsängsten leidet was von lymphknotenkrebs erzählen? dann bin ich in dem forum wohl falsch

Zitat von rotkaeppchen35:

und ich hab mit keinem wort gesagt das arnno sich abmelden soll...aber mal ehrlich...muss man jemandem der wegen einer erkältung nen geschwollenen lymphknoten hat und unter extrem starken krankheitsängsten leidet was von lymphknotenkrebs erzählen? dann bin ich in dem forum wohl falsch



du hast ja recht und es tut mir ja auch leid, wie oft soll ich das noch sagen
Nur, es ist ja so, daß sie selber dauernd davon spricht, sie könnte Krebs haben. Ich habe sie ja nicht darin bestätigt, sondern bin nur auf die Thematik eingegangen und habe von meinem Vater berichtet, der an Lymphdrüsenkrebs gestorben ist und bei dem es auch mit einem geschwollenen Lymphknoten anfing. Und dann waren auf einmal andere mit im Gespräch, die auch was dazu gesagt haben. Da habe ich schon gar nicht mehr dran gedacht, daß es eigentlich um jemanden ging, die Ängste hat. Und außerdem, Ängste hin, Ängste her, ich habe ja nicht gelogen, es ist ja nicht immer harmlos, wenn man geschwollene Lymphknoten hat. Aber da ich ja weiß, daß ich immer ins Fettnäpfchen trete, auch wenn ich nur helfen will, bin ich total traurig darüber daß es schon wieder passiert ist. Es ist alles so schrecklich, warum muß so jemand wie ich leben

Keine sorge arno, arnno, oder arrno....dein fanclub kommt bestimmt gleich angerast...prügelt mich aus dem forum...und tröstet dich...also alles wird gut!
Sponsor-Mitgliedschaft

naja,habenun ne dicke erkältung,daher kann die schwellung auch kommen..
mach dir kein kopf arno:)

Zitat von raupibaby:
naja,habenun ne dicke erkältung,daher kann die schwellung auch kommen..
mach dir kein kopf arno:)



da bin ich aber beruhigt. Ich meine, nicht deswegen weil du eine Erkältng hast, sondern weil du nun selber weiß, daß es nichts schlimmes ist. Ich wollte das auch alles nicht. Ich hatte nur an meinen Vater gedacht, aber ich wollte dir keine Angst machen, ährlich nicht . Das kann ja auch sein, wegen einer Erkältung. Also, hab bloß keine Angst! ich wollte das nicht, ich bin so dumm!!

ach quatsch,dubist doch nicht dumm...und das mit deinem vater tut mir leid..
du hast nur deine meinung gesagt wie es jeder tut und es ist ok...man kann janicht immer den mund halten oder einen beruhigen...klar kann es auch das sein wie bei deinem vater.....es kann alles sein....aber auch nichts....ich mache mich immer selber verrückt und meine ärztin hätte mich nicht soweg schicken dürfen...
also,danke dir trotzdem und wünsche dir und auch allen anderen hier...ein schönes weihnachtsfest

A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore