App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von püppi123:

PS: Raupi, bist Du bei Facebook? Wenn ja und wenn Du lust hast, schick mir mal ne pm, dann können wir da vielleicht auch mnal chatten, wenn es ganz schlimm wird



warum denn facebook, es gibt doch messenger, AIM, ICQ, MSN usw. wo man viel anonymer bleiben kann als bei facebook

toll arno,jetzt habe ich angst:(also,wegen deinem vater und weilich auch sowas habe

A


Kann nicht mehr,bin am ende

x 3


Hast du nicht Raupi....

Du bist gesund,es ist nur deine Angst...

@arnno: Nachdem mir icq zweimal mein gesamtes system zerschossen hat, bleib ich doch leiber beim nicht ganz anonymen facebook

1.
Leicht angeschwollene Lymphknoten sind kein Anzeichen für Krebs,
sie sind derzeit bei dem ungewöhnlichen Winterwetter fast normal.

2.
ICQ ist russischer Unfug, Facebook ist Kinderspielzeug und taugt
nur zum öffentlichen Verunstalten. AIM war und ist sehr gut.

danke beobachter:)

naja,habe auch ne aphte immund....und seid gestern ne leichte erkältung...

facebook ist dochok;)

Zitat von raupibaby:
toll arno,jetzt habe ich angst:(also,wegen deinem vater und weilich auch sowas habe



warum hast du denn Angst,ich habe nicht gesagt, daß du Lymphdrüsenkrebs hasst, sondern nur daß es mein Vater hatte. Ist nun mal so gewesen, warum soll ich es verheimlichen. Diese Krebsart tut es geben,man kann nicht wie Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken. Du mußt es ja nicht haben, KÖNNTE nur sein. Aber erstmal brauchst du keine Angst haben,vielleicht geht es ja auch von alleine wieder weg.

danke arno:)
man kann ja auch welche einfach so haben...hätte ihn so nie mitberkommen

Zitat von raupibaby:
danke arno:)
man kann ja auch welche einfach so haben...hätte ihn so nie mitberkommen


einfach so hat man keine vergrößerten Lymphknoten,das hat immer eine Ursache
aber wie gesagt, es muß ja nicht immer gleich Krebs sein

vllt.ist er aber immer so....hatte als kind viel mit den ohren habe es immernoch....und auf der seite wo der knoten ist,habe ich es am schlimmsten.....
hatte auch pfeifer-drüsen fieber...da können die auch sodick bleiben....
undjetzt habe ich ne aphte im mund auf der seite....undseid gestern ne leichte erkältung

Zitat von raupibaby:
vllt.ist er aber immer so....hatte als kind viel mit den ohren habe es immernoch....und auf der seite wo der knoten ist,habe ich es am schlimmsten.....
hatte auch pfeifer-drüsen fieber...da können die auch sodick bleiben....
undjetzt habe ich ne aphte im mund auf der seite....undseid gestern ne leichte erkältung



na siehst du, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht

keine ahnung,habe noch einen kleinen untermohr:(
ach egal....schön tag noch

Zitat von raupibaby:
keine ahnung,habe noch einen kleinen untermohr:(
ach egal....schön tag noch



du meinst dden kleinen Mohr, der dir immer einflüstert und wenn es doch was schlimmes ist.........?
So unrecht hat er ja nicht, es KÖNNTE. Damals, vor ca 10 Jahren, sagte mein Vater auch immer ach laßt mich mit den Ärzten in Ruhe, es wird schon nichts schlimmes sein. Er hat nicht auf seinen kleinen Mohr gehört *heul*, hätte er mal . Aber der kleine Mohr muß ja nicht jedesmal recht haben. Mach die mal keine Sorgen und genieße das Weihnachtsfest.

Geschwollene Lymphknoten sind ganz einfach ein Zeichen dafür, dass der Körper gegen irgendeine Infektion ankämpft. Man müsste sich eher Sorgen machen, wenn sie nie anschwellen, das würde nämlich heißen, dass der Körper keine Abwehrreaktionen entwickelt.

Viele Grüße

Zitat von Schlaflose:
Geschwollene Lymphknoten sind ganz einfach ein Zeichen dafür, dass der Körper gegen irgendeine Infektion ankämpft. Man müsste sich eher Sorgen machen, wenn sie nie anschwellen, das würde nämlich heißen, dass der Körper keine Abwehrreaktionen entwickelt.

Viele Grüße
Genau.

Zitat von Schlaflose:
Geschwollene Lymphknoten sind ganz einfach ein Zeichen dafür, dass der Körper gegen irgendeine Infektion ankämpft. Man müsste sich eher Sorgen machen, wenn sie nie anschwellen, das würde nämlich heißen, dass der Körper keine Abwehrreaktionen entwickelt.

Viele Grüße



es gibt aber auch Lymphknotenmetastasen oder befallene Lymphknoten, was nicht IMMER nur ein Zeichen für eine harmlose Infektion sein tut. Das ist wirklich wahr !

Arnno, deine Gestalten die dich nachts besuchen...und deine sich auflösenden knochen fand ich noch recht unterhaltsam....das hier ist es nicht mehr!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rotkaeppchen35:
Arnno, deine Gestalten die dich nachts besuchen...und deine sich auflösenden knochen fand ich noch recht unterhaltsam....das hier ist es nicht mehr!


es soll auch nicht unterhaltsam sein!! ich denke nur an meinen armen Vater! und wenn du meinst, ich lüge, kann ich dir gern ein paar Internetseiten zeigen, die meine Aussage bestätigen tun!!

Eine Frechheit ist das von dir, mich hier so anzumachen!!

ich werde euch nicht mehr belästigen, so! ich bin jetzt gekränkt und ziehe mich von diesem Forum zurück !!

alles was ich sage und tue, mache ich immer verkehrt, ich bin ein Versager und möchte mich entschuldigen

kann mir einer sagen, wie ich hier meinen account löschen kann?

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore