App im Playstore
Pfeil rechts

ja,bin weiblich...habe es aber bei meinem zyklus nicht so mitbekommen das es bei mir so ist....bin im 2ten

Zitat von raupibaby:
Zitat von o_schaetzchen_o:
steige doch einfahc mal net mehr auf die waage... 500g sind nichts :/ vllt. hast du dich noch morgens gewogen...

ich habe auch nie zugenommen wenn ich normal gegessen habe.. sie doch froh.. vllt. liegt es an deine gene.. eine freundin von mir ist auch sehr schlank..wir haben früher immer zusammen ntuella gefuttert. und sie ist heute noch schlank...

habe die waage ja schon vor wochen weggeschmissen weil ich mich nur noch gewogen habe.....gehe bei meinem vater auf die waage wennich da bin



das solltest du dann auch net... dann brauchst du deine waage auch net wegstellen..

A


Kann nicht mehr,bin am ende

x 3


so bin ich ja nur noch alle paartage drauf...oh gott...istdas schon ne zwangsstörung??ist doch schlimm

Zitat von Dragonlady_s:
Du merkst ja nichtmal dass man sich mit dir nicht anlegen will. Und ich habe auch nicht von mir gesprochen. Du hast nun schon einige antworten dass andere auch Gewichtsschwankungen haben. Und nicht nur hier. Was muss man denn noch tun damit Du von dem Trip mal runter kommst? Schreibt man nett, bringt es auch nichts Du musst endlich mal kapieren dass Du im Moment aus ner Mücke nen Elefanten machst. Denk mal bitte drüber nach! 500 Gramm ist nicht erwähnenswert.


ÄHM?! ... ich denke nicht, dass es viele angsthasen gibt, die sich so schnell von anderen aussagen besänftigen lassen. ich war auch schon 1000 mal bei ärzten, im krankenhaus usw. und kann manchmal immer noch nicht glauben, dass ich NICHTS habe.
ist ja sehr schön für dich, dass du vielleicht gleich jeder anderen aussage traust, aber meist kennen wir unsere gefühle besser als andere und vertrauen somit auch eher uns und nicht dem was andere sagen. das ist doch gerade das problem an der angststörung. ich weiss nicht, an was du leidest, aber so wirklich eine angststörung wird es wohl nicht sein, sonst könntest du dich nämlich besser in raupis lage versetzen!

das ist zwangsdenken.. aber keine störung... überwinde deinen inneren schweinehund.. da net raufzugehen... solange du nicht aus haut und knochen bestehst ist alles ok.. und du isst etwas.. du nimmst alles auf was du brauchst.. und der körper nimmt sich halt nur das was er braucht.. und wenn er meint.. neee ich hab genug.. dann scheidest du das aus..

Zitat von Mimi90:
Zitat von Dragonlady_s:
Du merkst ja nichtmal dass man sich mit dir nicht anlegen will. Und ich habe auch nicht von mir gesprochen. Du hast nun schon einige antworten dass andere auch Gewichtsschwankungen haben. Und nicht nur hier. Was muss man denn noch tun damit Du von dem Trip mal runter kommst? Schreibt man nett, bringt es auch nichts Du musst endlich mal kapieren dass Du im Moment aus ner Mücke nen Elefanten machst. Denk mal bitte drüber nach! 500 Gramm ist nicht erwähnenswert.


ÄHM?! ... ich denke nicht, dass es viele angsthasen gibt, die sich so schnell von anderen aussagen besänftigen lassen. ich war auch schon 1000 mal bei ärzten, im krankenhaus usw. und kann manchmal immer noch nicht glauben, dass ich NICHTS habe.
ist ja sehr schön für dich, dass du vielleicht gleich jeder anderen aussage traust, aber meist kennen wir unsere gefühle besser als andere und vertrauen somit auch eher uns und nicht dem was andere sagen. das ist doch gerade das problem an der angststörung. ich weiss nicht, an was du leidest, aber so wirklich eine angststörung wird es wohl nicht sein, sonst könntest du dich nämlich besser in raupis lage versetzen!



ich denke net das dragon raupi angreifen wollte... es geht naja.. raupi macht sehr oft neue themen auf.. mit immer wieder dem gleichen inhalt.. was ich auch schon bemerkt habe... denke das nervt sie einfach...

Zitat von Mimi90:
Zitat von Dragonlady_s:
Du merkst ja nichtmal dass man sich mit dir nicht anlegen will. Und ich habe auch nicht von mir gesprochen. Du hast nun schon einige antworten dass andere auch Gewichtsschwankungen haben. Und nicht nur hier. Was muss man denn noch tun damit Du von dem Trip mal runter kommst? Schreibt man nett, bringt es auch nichts Du musst endlich mal kapieren dass Du im Moment aus ner Mücke nen Elefanten machst. Denk mal bitte drüber nach! 500 Gramm ist nicht erwähnenswert.


ÄHM?! ... ich denke nicht, dass es viele angsthasen gibt, die sich so schnell von anderen aussagen besänftigen lassen. ich war auch schon 1000 mal bei ärzten, im krankenhaus usw. und kann manchmal immer noch nicht glauben, dass ich NICHTS habe.
ist ja sehr schön für dich, dass du vielleicht gleich jeder anderen aussage traust, aber meist kennen wir unsere gefühle besser als andere und vertrauen somit auch eher uns und nicht dem was andere sagen. das ist doch gerade das problem an der angststörung. ich weiss nicht, an was du leidest, aber so wirklich eine angststörung wird es wohl nicht sein, sonst könntest du dich nämlich besser in raupis lage versetzen!


Ich weiß nur, dass Dragonlady schon in anderen Foren versucht hat, raupi zu besänftige. Auch in in anderen Formen. Und wenn das nichts bringt, muss man es halt mal anders ausdrücken. Und ich weiß auch, dass Dragonlady unter einer Angststörung leidet, die ebenfalls nicht gerade leicht ist. Aber sie versucht wenigstens die anderen Argumente der anderen zu verstehen.

aber wenn einen hier beiträge stören/nerven usw. dann muss man sie doch nicht lesen/kommentieren.

finds traurig, dass man sich dann gleich so angehen muss.

Vielleicht weil man hofft, dass der/diejenige es mal versteht.

Bevor DL geantwortet hat, haben über 40 User den Beitrag gelesen und sich wahrscheinlich gedacht, was DL ausgeprochen hat.

sie will ihr ja helfen.. so sit das ja net.. aber ich verstehe sie.. ich hab gestern auch ein thema eröffnet... worauf ich gerne resonanz gehört hätte.. aber es kam nichts... und wenn ich das wieder lese... hmmm... verstehst du mich?!.. wir wollen helfen.. aber wenn man immer wieder und wieder ein thema eröffnet indem es darum geht ich habe 500g abgenommen.. und die hilfe net angenommen wird... versteh ich das man dann auch mal n bissel angepisst reagiert

ohne jetzt hier jemanden auf den schlips treten zu wollen

dragon hat mir immer geholfen,muss ich sagen...auch immer lieb und nett und meine fragen beantwortet.
klar nervt es bestimmt irgendwann wenn immer die selben fragen kommen...aber so ist nun mal meine angst!wenn ich könnte,würde ich den schalter umlegen!

Danke Chaos. Mimi ist noch neu. Sie hat das mit Raupi nicht mitgemacht. Ich habe wirklich alle Mittel versucht Raupi zu helfen. Und ich schreibe nur so damit sie das endlich mal verinnerlicht. Ich finde es nun absolut nicht in Ordnung mir zu unterstellen dass ich keine Angststörung habe. Ich versuche nur dagegen anzukämpfen und Hilfe und Tipps anzunehmen.

Ich brauch auch immer nen Ar.. mir hilft das total wenn einer sagt, mein gott, kjetzt komm mal runtr, du steigerst dich voll rein, du hast nichts, das ist nur die psyche. mir hilft das. aber da ist echt jeder anders glaub ich.

ja,mir ging es auch ne weile gut...aber jetzt fängt es wieder an und es macht michfertig...
ich schreibe hier auch aus verzweiflung...klar bin ichfroh wenn einer schreibt,er kennt das...auch wenn es nicht schön ist....ach schei. man

so,habe kratzen im hals und schnupfen...wird wohl die erklärung für mein lymphknoten sein

Ich hab schon 4 oder 5 Tage einen dicken Lymphkoten links am Hals, weil links am Unterkiefer das Zahnfleisch eine satte Entzündung hat und eitert. Zahnarzt hat nur gespült und Antibiotika Salbe rein gemacht, sonst nichts.

Ihr dürft auch nicht vergessen, wenn Lymphknoten anschwellen ist das auch ein gutes Zeichen, nämlich das die Körperabwehr funktioniert. Da muss man sich nicht sorgen. Das ist völlig normal!

habe ne aphte immund aufder seite,könnte auch daher kommen...die schwellen ja be jedem bisschen an...


muss nochmal antibiotikum rein oder reicht einmal?
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute Besserung Raupi,ich habe auch seit gestern Schnupfen ne richtige Erkältung.Bin heut Nacht ständig wach geworden,wegen der Nase.

Na was soll's ,ein Schnupfen hat noch niemanden umgehauen

hey peppermint...war auch die nacht fast nur wach.....aber eher unruhig....
naja,bei dem wetter kein wunder......aber das erklärt vllt.mein dicken lymphknoten.....mein freundhat janun schon lange ne erkältung...wundertmich eh dasichmich noch nicht angesteckt habe


wünsche dir auch ne gute besserung:)

Klar daher wird's kommen,bei mir ist der ganze Hals dick ,hab auch Halsschmerzen,aber zum Glück noch Medikamente hier ,denn meine Familie war auch schon krank,werde die übrig gebliebenen nehmen.

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore