hallo ihr lieben,
danke euch vielmals für eure tollen antworten!
Ich bin ein wenig beruhigter,werde mir gleich auch erstmal einen tee machen und heute abend schön baden gehen
Ich habe jetzt auch ein programm gefunden womit ich nicht mehr nach dem wort krebs im internet suchen kann.
Mein freund hat da ein pw drauf gemacht und sobald ich bei google krebs eingebe schließt sich das internet.
Klingt blöd aber ich fühle mich dadurch richtig erleichtert.
Zwar verspüre ich immernoch den druch im bauch aber ich sehe auch wenn ich mich im spiegel betrachte,wie kaputt meine wirbelsäule ist.
Ich würde ja gerne sport machen aber mit dem gedanken das ich eh bald sterbe und es keinen sinn macht geht mir die ganze lust verloren.
Hab ja mein halbes leben nur im sitzen verbracht und musste nie körperlich hart arbeiten!
@ Nataraja
Ich finde das schön das du einen langen text geschrieben hast
@ tut mir leid das du morbus bechterew hast. Ich weiss zwar nicht genau was das ist aber ich meine ich hätte schonmal was davon gehört,das es was mit entzündungen zu tun hat!
Das mit dem druck im kopf hatte ich auch gehabt,du ich sag dir das war so schrecklich.alles bei hat sich gedreht konnte nicht mehr schlafen und nix mehr machen.
Naja bis ich dann auf die neurologie kam und ein mrt vom kopf gemacht wurde.
Das war auch was,wenn ich so nachdenke muss ich jetzt im nachinein darüber schmunzeln
Und zwar wurde freitags das mrt gemacht und ich musste bis montags warten wegen wochende.
da ich ja der festern überzeugung war das ich ein hirntumor habe,war das eins der schlimmsten tage die ich je hatte. Naja,dann war endlch das wochende vorbei und ich wurde von einer schwester gebeten mich doch auf der staion 2 b zu melden. Ok ich geh runter zu 2b und sehe gucke auf das schild da wo ich warten sollte und lese dort irgendwie chefarzt oder so.
Ich natürlich voll den schock bekommen und wäre vor angst fast umgekippt weil ich ja dachte,das der chefarzt jetzt mit mir alles weitere bespricht wegen chemo und op und so. Naja nachdem mich dann nach ca 45 min immernoch keiner rein rief machte ich mir langsam gedanken. Bis mir dann auffiel das ich gar nicht in der neurologischen station war (wo ich eigentlich hinsollte) sondern auf der chirugischen!
Ich sollte einfach nur einen seh test machen und nichts anderes und die ärzte warteten schon die ganze zeit auf mich!
Das war echt der schock meines lebens und mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen!
Naja und nach der untersuchung kam dann mein arzt und erzählte mir mal einfach so nebenbei das das mrt keinen befund ergab!
oh manno man!
Sry das ich so viel geschrieben habe,bin ja ne richtige quasseltante *lach
bin ich gar nicht von mir gewöhnt.
Aber das tat jetzt mal sowas von gut,ohne nachzudenkien und ich saß trotz meines drucks im bauch mit einem grinsen vorm pc
Ich hoffe nur das ich euch nicht nerv und ihr euch durch mein ´rechtschreibfehler ohne richtige satzzeichen text´durch wuseln könnt!
Ganz viele liebe grüße sky