ich lese schon seit ner weile still hier im forum mit.
Ich leide schon seit ich denken kann an einer stark ausgeprägten angststörung,hauptsächlich bezogen auf den körper,also krankheitsängste,angst vor allen untersuchungen beim arzt usw. Ich war schon immer ein schwach ,körperlich und geistig
Früher war ich noch relativ gesund,da konnte ich die ängste besser ausblenden aber mittlerweile bin ich einfach nur gestresst.
Ich habe über die jahre eine vielzahl an körperlicher symptome/krankheiten dazubekommen,die mir immer mehr angst machen. Ärzte sind leider auch keine hilfe und ich selber habe auch keine kraft,ständig die ärzte überreden zu müssen,wenigstens ein blutbild zu machen.
Alles fing damit an,dass ich furchtbar trockene augen bekam. Nun schon seit fast drei jahren. Augenarzt stellte mir auf mein bitten ne überweisung zum rheumatologen aus. Ich musste länger als ein halbes jahr auf den termin warten. In dieser zeit,ab november 2021 bis heute,hatte ich plötzlich was mit der lunge(war nicht erkältet),ne blasenentzündung,kribbeln in den füßen,ständige müdigkeit,dumpfe rückenschmerzen,schaumiger urin,ein ständiges krankheitsgefühl und ich hab dann auch noch blitze gesehen. Das letzte halbe jahr war einfach schlimm. einfach gefühlt alles auf einmal.
Fast all diese beschwerden habe ich bis heute noch.
Der rheumatologe konnte bei der untersuchung im februar diesen jahres keine diagnose stellen,eventuell habe ich eine rheumatische erkrankung.
Bei der blutuntersuchung wurden auch zu viele proteine im urin festgestellt,der arzt hat dazu aber nichts gesagt. Ich hab das ein paar monate später beim hausarzt nochmal testen lassen,da war angeblich alles ok.
Und im april hatte ich auch noch corona,nur leicht,aber gefühlt war ich danach noch kränker.
Keiner weiß,was genau mit mir los ist,es scheint so als wäre mein ganzer körper ne baustelle und weiß einfach nicht weiter. Eigentlich müssen noch die weißheitszähne raus,mit narkose natürlich und ich hab einfach das gefühl ich schaff das nicht. Ich hab keine kraft,weiter irgendwelche ärzte aufzusuchen,ich habe niemanden der mir beistehen könnte,ich bin komplett allein damit. Und dann kommt noch die furchtbare angst noch hinzu,weswegen ich nachts nicht mehr schlafen kann.
Wenn jemand einen rat hat,wie ich das alles durchstehen soll,irgendwelche tipps wie ich mich überwinden kann nochmal zum arzt zu gehen damit. ob ich die op machen soll oder lieber nicht. wie ich diese ängste in den griff bekomme,ich kann einfach nicht mehr
Danke an jeden,der sich die zeit genommen hat,diesen furchtbar langen text zu lesen
10.06.2022 12:34 • • 16.06.2022 x 4 #1