Guten Morgen, also, dann will ich mal erzählen:
mit 25 bekam ich die ersten Pa´s, nach der ersten Geburt, ich hatte ständig Angst um mein Kind, Bilder aus meiner Kindheit waren wie ein Film da, der spulte sich immer ab, oder es waren Bilder die plötzlich auftauchten, leider wartete ich damals ein Jahr bevor ich mich um eine Thera kümmerte, viiiiiel zuuu lange!!
Dann hatte ich drei Jahre Gesprächsthera, da kommt dann alles zu Tage, dann ging es mir 8 Jahre gut, trotz schwerer Krisen, aber dann kam unsere Ehekrise, da war dann alles wieder beim Alten, aber ich habe nicht lange gezögert, sofort wieder Gesprächstherapie, Eheberatung und arbeiten gehen. Jetzt habe ich seit fast 12 Wochen keine Pa mehr gehabt, aber ich freu mich darüber nur mäßig, denn angstfrei bin ich noch laaange nicht, aber ich lass es auch langsam angehen, Stück für Stück, kleine Schritte führen zum Erfolg!!
Ich übe NEIN zu sagen und Abstand von dem zu gewinnen, was mir nicht gut tut! ICH ÜBE TÄGLICH
Ich war aber auch bei Heilpraktikern die energetisch arbeiten, viele halten das für Humbug , mir hat es geholfen, oder ich will das eben glauben, das es geholfen hat!
Ich kann nur zu einer Thera raten, bei mir war es die Gesprächsthera, bei anderen ist es die Verhaltensthera, jeder muss da für sich schauen, was einem gut tut, NUR MUT, ALLES WIRD GUT!
Ich drück euch!