App im Playstore
Pfeil rechts
23

Guten Morgen ihr Lieben
Habe um 12 meinen herzultraschall, und ich hab echt so Angst ich hätte nicht gedacht das ich so Angst haben werde ich hab Angst das meine herzklappe nicht schließt, und ich eine neue brauche oder, oder, oder. denke wirklich an das aller schlimmste. Ich drehe fast durch und bin einfach nur froh wenn ich den Termin geschafft habe

30.09.2024 08:39 • 30.09.2024 x 1 #1


21 Antworten ↓


Guten Morgen auch an dich

Alles wird gut gehen
Das sind nur die klassischen Katastrophen Gedanken die wir ängstler immer haben.:::.

Du schaffst das und danach kannst du stolz auf dich sein und dich mit etwas schönem belohnen

Ich wünsche dir von Herzen alles gute

Liebe Grüße Sonja

A


Angst vor Herzultraschall - wer kann mich beruhigen?

x 3


Meine Herzklappe schließt auch nicht 100% aber noch dicht genug also auch das wäre kein Grund dich so fertig zu machen.
Die meisten Herzprobleme bekommt man inzwischen ganz gut in den Griff.
Versuch dich zu entspannen. Nichts schlimmes wird passieren.
Ich drück dich mal.

Versuch es so zu sehen: So bekommst du Gewissheit, ob etwas mit/bei dir nicht stimmt und kannst dir helfen lassen, FALLS etwas gefunden wird. Ich verstehe aber, dass du Angst hast. Hätte ich auch.
Du packst das!

Dankeschön ich bete und hoffe es wird alles gut sein, nehme auch meinen Schutzengel mit.

Schutzengel hab ich auch immer mit dabei ️️

Und wir alle drücken die Daumen für dich und du wirst sehen das hilft

@060123
Ich drück dir die Daumen!
Meist ist die Zeit vor dem Termin am schlimmsten.....Mein Kopf spielt dann auch alle was passiert wenn Szenarien ab.

Danke! Oh ja, so eine Angst hatte ich lange nicht mehr .. obwohl mein Hausarzt mich schon beruhigte und gesagt hat das er nicht denkt das es was ernstes ist habe ich so Angst ist halt dann am Ende auch nur ein Hausarzt und kein Kardiologe. Gehe in einer Dreiviertel Stunde los ..

Zitat von 060123:
Danke! Oh ja, so eine Angst hatte ich lange nicht mehr .. obwohl mein Hausarzt mich schon beruhigte und gesagt hat das er nicht denkt das es was ...

Daumen sind gedrückt

Ich denke vielen von uns geht es vor Terminen so. Du kannst ja gerne berichten wie es war. War es positiv und die Angst umsonst, kannst du dir das selbst vor dem nächsten angsterfülltem Termin in Erinnerung rufen

Drück alle zwei Daumen das alles gut ausgeht

Ruhig atmen du schaffst das wümsche dir viel Kraft

Auch meine Daumen sind gedrückt

Hey ihr Lieben,
Ich war beim Arzt und bei meinem Herzen ist alles okay ich muss im November nur noch ein belastungs ekg machen wegen der t negativierungen. Ich bin so froh! Danke lieber Gott

Super toll
Ich freue mich riesig mit dir mit

Und nun belohne dich mit etwas schönem das hast du dir jetzt verdient

Zitat von 060123:
Ich war beim Arzt und bei meinem Herzen ist alles okay

Das super! Am besten gleich abspeichern

oh ja, denn mein Körper sucht sich schon langsam wieder eine neue stelle zum durchdrehen aber das lass ich nicht an mich ran! Jetzt ist mal Schluss

@060123 hey schön zu hören das mit dem Herzen alles in Ordnung ist!

Ich wünsche dir alles gute weiterhin, bleib so stark wie du es bereits bist!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mohrle:
@060123 hey schön zu hören das mit dem Herzen alles in Ordnung ist! Ich wünsche dir alles gute weiterhin, bleib so stark wie du es bereits bist!

Hey, dankeschön! Sehr nett, das wünsche ich Dir auch.
Wir alle sind Stark

Zitat von 060123:
oh ja, denn mein Körper sucht sich schon langsam wieder eine neue stelle zum durchdrehen aber das lass ich nicht an mich ran! ...

Genau so….jetzt ist Schluss du bist gesund und genießt jetzt den Tag

Zitat von Sonja77:
Genau so….jetzt ist Schluss du bist gesund und genießt jetzt den Tag

wisst ihr was jetzt plötzlich kommt.. ich drehe wirklich durch!
Als ich frisch beim Arzt war habe ich etwas gegoogelt (wie blöd) .. da habe ich dann in einem anderen Forum etwas gelesen, das mich absolut durcheinander gemacht habe aber ich konnte mich darauf nicht konzentrieren da ich ja diese Herzangst hatte. Da stande das diese T negativierung auf ein Aneurysma hindeuten könnten.. Was denke ich also die ganze zeit? Das ich eins habe. Ich werd bekloppt

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore