Ich hatte schonmal wegen meiner großen Angst vor Krankheiten in der Schwangerschaft geschrieben. Mittlerweile bin ich Ende 6. Monats schwanger und so langsam glaube ich auch das alles gut geht
Jetzt hat sich meine Angst ein wenig verlagert und zwar habe ich Angst das mir was passiert und ich mein Kind nicht mehr aufwachsen sehe
Mir sind ein paar merkwürdige Muttermale aufgefallen. Habe wiedermal zu viel gegoogelt und war mir fast sicher es ist hautkrebs. Voller Panik war ich dann auch vor zwei Tagen beim hautarzt, der Gott sei Dank Entwarnung gab. Kaum war ich da raus, merkte ich schon wie mir mein Kopf diese Erleichterung nicht erlaubte und so suchte ich schon unterbewusst wieder. Da fiel mir ein muttermal ein, welches sich vor einigen Jahren mal gebildet hatte. Vor zwei Jahren war ich schon beim hautarzt da war mit diesem mal aber alles ok. Jetzt starr ich andauernd auf dieses muttermal. Zweimal habe ich eine kleine Kruste gesehen und jetzt juckt es andauernd. Aber erst seit gestern, denn wäre mir das vorher aufgefallen hätte ich das ja dem Arzt gezeigt. Ich werde noch verrückt. Kann man sich das Jucken einbilden? In zwei Monaten habe ich eh einen Termin zum kompletten hautscreening und denke mir eigentlich bis dahin kann ich ja warten. Aber dann kommen wieder diese Gedanken, wo ich schon wieder fast davon ausgehe bald zu sterben
Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich bin das erste mal in meinem Leben so glücklich. Wahrscheinlich deswegen jetzt diese Gedanken, dieses Glück nicht lang zu erleben.. Kann man sich denn dieses Jucken einbilden?
18.09.2014 16:57 • • 24.12.2018 #1