App im Playstore
Pfeil rechts
97

@emise
Ja kann jeder hier nachvollziehen, trotzdem muss man auch an sich selbst arbeiten.
Das was du damals gelernt hast, wirst du auch heute noch anwenden können.

Das habe ich versucht und wirkt nicht deswegen erlerne ich andere techniken und konfrontation

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Das habe ich auch geglaubt, dass nichts mehr von alledem hilft. Das Problem liegt daran, dass wir alles so schnell wie möglich wieder weg haben wollen und somit überschneiden sich mehrere Formen die man gelernt hat.

Und siehe da, mit etwas Zeit und Geduld in den eigenen Körper, wirken diese Dinge trotzdem.

Ich hoffe es sehr . Gleich laufen wir ein kleinew stueck fuer mich eigentlich undenkbar aber ich geh mit .

Ja mach das mal Emise, das wird Dir gut tun

Wie ich ja schon õfters schrieb, sind es ja unsere Gedanken die uns krank machen. Daher sollte man versuchen positiv zu denken. Da das aber leider nicht so einfach ist versuche ich gar nichts zu denken. Oder ich denke an Sachen die nichts mit meinen Ängsten zu tun haben. Funktioniert aber leider auch nicht immer.

@emise

Ich lese die Krankheit aus deinem Satz heraus.
Selbst wenn du dich nicht wohl fühlst bleib solange bis zur Unverträglichkeit in der Situation!
Damit du lernst es passiert nichts!
Und dann wird das auch sofort abklingen.
Du wirst müde ja und das darfst du auch.
Geniess die Umgebung und fühle sie. Erinner dich zurück wie es sich angefühlt hat wenn du früher raus gegangen bist!

Nun haben wir eine Riesen Runde gelaufen ich habe durchgehalten und die zweite Runde fast Hälfte dann umgedreht hatte Muskelkater .. jetzt sitzt ich wieder in der Stube , Tod schlecht und total müde und jetzt wieder Angst deswegen gleich umzufallen . Laufen war gut

Hab dir doch gesagt das du müde sein wirst.

Aber danach kaum Schwindel bis jetzt :/

Ja weil du dich rein steigerst.

Petrus...was hast du denn für symptome die deine panik auslösen?

Meist ist es schwitzen und Derealisation. Dann ist mein Körper irgendwie verspannt. Ist wie ein innerer Druck.

Ah ok...ich hab so viele symptome das ist echt unglaublich. Im moment ist es der rücken und der druck im Brustkorb...ist echt zum verzweifeln...und oft auch todesangst

Na Emise noch unter den Lebenden?

Zitat von petraba66:
Ah ok...ich hab so viele symptome das ist echt unglaublich. Im moment ist es der rücken und der druck im Brustkorb...ist echt zum verzweifeln...und oft auch todesangst

Druck im brustkorb hab ich auch oft ..total ätzend ..wärmflasche drauflegen hilft ein bisschen

Wenn du diesen druck im Brustkorb hast...hast du dann auch angst vor herzinfarkt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe Angst weil ich in der Zeitung von radioaktiven Jod in Österreich gelesen habe,bin am verzweifeln!

@Angsthäschen

Man kann es mit der Angst auch übertreiben.

Wenn es ihre Angst ist, dann ist das so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore