App im Playstore
Pfeil rechts
97

So kann ich doch nicht zur Therapie morgen
Morgen stelle ich erstmal die Frage wie unterscheidet man das wirklich was ist davon das es Panikattacken sind ?!

Ich fühle mich so schlecht wie noch nie .. ohne Unruhe ..

Warum nimmst du denn nicht dein Promethazin? Das nehmen viele als Notfallmedikament, weil es eine beruhigende, angstlösende Wirkung hat. Es ist nur nicht so wirksam wie Tavor.

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Zitat von emise:
So kann ich doch nicht zur Therapie morgen
Morgen stelle ich erstmal die Frage wie unterscheidet man das wirklich was ist davon das es Panikattacken sind ?!

Ich fühle mich so schlecht wie noch nie .. ohne Unruhe ..

Klar kannst du, genau so solltest du deinem Therapeuthen gegenüber stehen, damit er auswerten kann. Wenn du natürlich immer alles runter spielst und nichts davon erwähnst wie es in dir wirklich aussieht, behandeln die dich zwar aber nicht als Notfall.

Hallogenau so geht es mir auch mit der Angst einen Schlaganfall ,Herzinfarkt oder ähnliches zu bekommen .es freut mich ,dass es es dir besser geht .hab zwar auch alles geklärt aber die Angst ist trotzdem noch da,täglich .Grad Ebend musste ich wieder eine Beruhigungstabl nehmen.Bin diese Angst so leid .Es wird wohl nie weg gehen

Zitat von emise:
Weis nicht .. ich fühle mich so komisch .. heiß
Beine und arme tun weh .. rächen brennt .. seh verschwommen ..

Vielleicht eine beginnende Grippe?

Blutdruck 4 mal gemessen
97/72
105/73
132/82 und immer hohen Puls ..

Wirklich im Moment denk ich , ich will wirklich nicht mehr .

Du steigerst dich ja immer mehr in deine Ängste hinein.

Zitat von emise:
Blutdruck 4 mal gemessen
97/72
105/73
132/82 und immer hohen Puls ..

Wirklich im Moment denk ich , ich will wirklich nicht mehr .

Wiesoooooooo machst du das ständig?
Ich versteh es nicht wie man sich das selbst ständig immer wieder antun kann..

Nimm die Tabletten die dir die Klinik verschrieben hat, und denk nicht du würdest irgendwelche Nebenwirkungen bekommen.
Ich hab lieber n blähbauch oder irgendein kribbeln als ständig diese Angst, ausserdem bleiben die sowieso nicht bestehen.
Als ich das erste mal meine Medikamente genommen hab hab ich auch den Fehler gemacht und die Nebenwirkungen durch gelesen, ich hab die Tablette nicht mal richtig runter geschluckt und hatte schon Körper kribbeln das nur weil ich so ne angst davor hatte. 1x und danach nie wieder weil ich gemerkt habe wie sehr sie beruhigen um mit allem anders um zu gehen.
Diese unruhe und dieses hysterisch werden schaukelt das Alles doch erst ins unerträgliche!

Zitat von Fee81:
Es wird wohl nie weg gehen
b

Es wird schon weggehen nur musst du deine Ängste, eine schwere Krankheit zu haben oder zubekommen, überwinden.

Klar kann man jederzeit einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen. Aber es bringt doch nichts sich täglich davor zu fürchten.

Ich habe ja so einen trockenen Hals und schlucken geht fast garnicht .. und die Atemnot manchmal ..
Wenn es eine Kehlkopfentzündung ist dann breche ich zusammen , ich möchte nicht daran sterben wirklich nicht

Zitat von emise:
Ich habe ja so einen trockenen Hals und schlucken geht fast garnicht .. und die Atemnot manchmal ..
Wenn es eine Kehlkopfentzündung ist dann breche ich zusammen , ich möchte nicht daran sterben wirklich nicht

Dann trink doch einfach was?!
Ich weiß nicht wo du dir das immer alles her holst, liest Du das irgendwo?
Beim trockenen Hals an kehlkopfentzündung zu denken halte ich für sehr gewagt.

Ich habe in der letzten Stunde über halben Liter getrunken .. trockenen Hals , schlucken geht schwer

Zitat von emise:
Ich habe in der letzten Stunde über halben Liter getrunken .. trockenen Hals , schlucken geht schwer

Dann Versuchs mit einem Bonbon oder Kaugummi. Eis. Und Steiger dich da nicht ewig so rein! Es ist ein trockener Hals?! Ehrlich denk mal nach ob es wirklich jetzt notwendig ist sich darüber Gedanken zu machen und angst davor zu haben?!

Ich kann kaum schlucken .. brennt schon vorher .. meine Tochter hatte gestern ein pseudo Krupp Anfall da liegt Kehlkopf Nahe..

Bereitschaft angerufen .. soll vorbei kommen .. toll noch keine Versicherten Karte wegen Bild .. und dann muss man 50 Euro abgeben die ich nicht habe

versuch Dir irgendwie Hilfe zu organisieren von ProFamilia oder der Diakonie.
Die können Dich beraten und begleiten.

Ich habe noch Geld aber keine 50 Euro nur 40 bis Dienstag . Geldlich ist alles gut .

Ich denke @emise du steigerst dich da so extrem rein das du die 'Symptome' schon vorherrufst.

Trink dir n tee oder sonstiges selbst wenn du eine Kehlkopfentzündung HÄTTEST, die wird dich nicht umbringen!
Sponsor-Mitgliedschaft

War beim Notdienst Arzt , rächen gerötet -lhymknoten dick angeschwollen - Lufo gemacht (minimal schlecht ) Lungen abgehört in Ordnung
Puls gemessen sehr erhöht ekg gemacht (war in Ordnung) Blutdruck gemessen normal-erhöht
Sie meinte sie kann nicht bis zum Kehlkopf gucken
Kann schon sein - Überweisung hno

Wenn es schlimmer wird also die Atemnot direkt Krankenhaus
Da ist dein du kannst nicht dran sterben bisschen doof kann man wohl wenn es zu schwillt .

Und ja ich steigere mich sehr schnell rein .

Emise, vergiss nicht, wir sind hier keine Ärzte. Leider hast Du Dich auch schon öfter in Sachen reingesteigert, die Du dann nicht hattest.
Im Zweifelsfall kannst Du also immer noch wie Du es gemacht hast, zum Arzt gehen wenn Du meinst das wirklich was nicht stimmt.

Das hättest Du schon längst machen können, ich finds aber nicht in Ordnung, dass Du jetzt Onelove die Schuld geben willst, sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe für Dein Wohlergehen.

Man kann hier um Rat fragen, man darf sich trösten lassen, man kann versuchen, jemanden was auszureden wovon man glaubt, dass der andere sich das einbildet, viele schreiben aus eigener Erfahrung.

Aber niemand ist deswegen dafür verantwortlich, wenn es Dir schlecht gehen sollte, dass Du dann doch zum Arzt musst, Du hast ja auch noch einen Mann zu Hause, der auch die Verantwortung hat wie Du auch selber für Dich, die wir hier nicht übernehmen können und auch nicht dürfen.

Wenn deine Lunge in Ordnung ist, weisst du das die Atemnot nicht wirklich echt ist.
Petrus hatte dich vorhin gefragt ob es vllt ne anfängliche Erkältung ist, was ich dann wohl eher glaube als ne kehlkopfentzündung. Die is im Normalfall schmerzhaft und reden is nicht mehr drin.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore