App im Playstore
Pfeil rechts
97

Und gestern Abend die andere Tablette genommen? Ist es jetzt besser mit den Nebenwirkungen?

Petrus nochmal ich soll sie heute abend erst nehmen.

Ich habe gerade andere Probleme mit dieser Allergie ..
ich habe dadurch Panik vor ersticken oder Überreaktion .. ich krieg schnell allergischesasthma

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Hast du kein Asthmaspray zur Hand? Kann deine Angst voll nachvollziehen. Ich würde da auch panisch reagieren.

Salbutamol hab ich .
Ich hab echt Angst

Was eine schei. .. eigentlich schneit es ja da ist die Belastung null oder ?!

Wie gehts dir emise?

Sehr schlecht .
Ich denke ich sterbe gleich aber so richtig und nur weil ich salbu Hexal nehmen müsste also inhalieren .

Du wirst nicht sterben es passiert nichts. Ich weiss das ist nicht einfach aber die angst macht man sich selbst indem man solche zustände falsch bewertet . Sie sind völig harmlos. Ich kann dich gut verstehen versuch mal in so einem zustand wo du todesangst hast dir zu sagen..
Ok dann sterb ich halt ich bin bereit...hört sich doof an aber die angst reduziert sich recht schnell. Mir hilft das und ich denke man sollte alles ausprobieren um diese schei. angst loszuwerden

Danke ja ... ich habe Angst an den Nebenwirkungen zu stehen wegen der kack Angst

Wie gesagt es passiert dir nichts es sind deine falschen Gedankengänge mehr nicht. Ich hoffe du kannst gut schlafen.

Bestimmt
Wenn die Wirkung nach lässt und ich dadurch keine Nebenwirkungen mehr haben kann

Zitat von petraba66:
Wie gesagt es passiert dir nichts es sind deine falschen Gedankengänge mehr nicht.

Das ist ja das Kardinalproblem unserer Krankheit. Ein Gesunder denkt selten negativ. In den Phasen wo es mir gut geht, denke ich kaum über Krankheiten etc. nach. Also wie gesagt: Es ist das Denken was uns krank macht.

Mein Bruder ist nun wirklich krank. Aber psychische Probleme hat er keine. Er denkt einfach nicht ständig an seine Krankheiten. Obwohl ihm erst kürzlich ein Blasenkrebs entfernt wurde und er unter COPD Stufe 3 leidet. Da ist er auch schon öfters wegen Luftmangel ohnmächtig geworden. Panikattacken kennt er nur von meinen Erzählungen.

Morgen , wenn die Gedanken mal nicht wären ging es mir gut .

Ich bin aufgewacht mit Herzklopfen und dachte es ist heute vorbei
Und das vergeht nicht .

Bei Haushalt oder egal was bleibt Luft weg .. ich werde irre

Rufe doch einen Bereitschaftsarzt wenn es dir so schlecht geht.

Das wollte ich aber mein Mann nicht .. er meint das ist die Psyche

Machst du immer was dein Mann sagt?

Ich denke ja auch, dass es bei dir eher die Psyche ist. Aber ich würde es trotzdem von einem Arzt gegenchecken lassen. Vielleicht beruhigt dich es dann etwas.

Meine Frau hatte mal nach ein Blinddarm OP Schmerzen im Wundbereich. Der behandelnde Arzt meinte es seien nur Wundschmerzen. Dem schenkte ich auch Glauben. Ein paar Tage später musste sie ins Krankenhaus zur Not OP. War alles vereitert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meistens höre ich ..

Wenn ich ersticke ist es eben so dann habe ich aber vorher was gesagt

Zitat von emise:
Wenn ich ersticke ist es eben so

Wenn du es so gelassen siehst, warum hast du dann solche Panik?

Ähnliches sage ich mir auch immer wenn mein Herz anfängt zu spinnen. Dann bleibt die Panik meist aus.

Ich schreibe das so denken tue ich anders und sitzen hier beim Frühstück auch .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore