App im Playstore
Pfeil rechts
97

Zitat von emise:
Ich war eben ruhiger .. dann schreit meine kleine kurz ich zu ihr hin (lag auf dem Sofa ) und auf den Weg zu ihr total schwindelig aber so richtig .. wirklich ich dachte Bums bist du weg .. nun ist die kack Todesangst wieder da ;(

Vielleicht kreislaufprobleme. Zu wenig getrunken?

Zu schnell aufgestanden denke ich ..
eben Brot gegessen und verschluckt drei mal kräftig mit Tränen gehustet und gut aber jettt habe ich Angst das es in der Luft Röhre ist

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Häufige Nebenwirkungen:
Niedriger Blutdruck (Hypotonie) beziehungsweise verstärkter Blutdruckabfall im Stehen (orthostatische Kreislaufregulationsstörungen), erhöhte Herzschlagfolge

Gelegentliche Nebenwirkungen:
Schwindel, Lethargie, Kopfschmerzen, Depressionen, Erregungszustände

Nimmst Du die Pille?
Frauen, die die Anti-Babypille (orale Kontrazeptiva) nehmen, müssen vermehrt mit unerwünschten Nebenwirkungen rechnen

Da trifft wohl einiges zu, oft ist es so zu Anfang dass man Nebenwirkungen hat, das wird dann weniger.

So schnell landet nichts in der Luftröhre, dafür reagiert der Körper ja sofort mit Husten

Danke ich dachte auch zu schnell aufgestanden .
Aber diese Angst das mein Stück Brot nun in der Luft Röhre ist macht mir sorgen

Glaub mir, wenn Du das Stück in der Luftröhre hättest, könntest Du jetzt hier nicht schreiben

Mein Mann sagt immer Schatz Logik wenn du dich verschluckst vor 30 min und dann erstickst wegen was in der Luftröhre dann wärst du schon umgefallen .. Denise : eigentlich ja aber was ist wenn es nach Stunden kommmt
Mann : eigentlich unmöglich oder ?

Ich weis es nicht
Der Tag startete gut

Hast du die Tablette gestern Abend genommen oder wieder in der früh? wie geht's dir heute damit?

Ich sollte gestern aussetzen weil ich die eine noch intus hatte . Heute Abend soll ich eine halbe nehmen , wenn ich möchte auch wegen den Nebenwirkungen .

Hallo emise...darf ich fragen in welcher klinik du bist...also in welcher stadt?

So hatte ich es dir ja auch vorgeschlagen. Als aufgeklärter Patient musst du doch selbst wissen, was für dich am Besten ist.

Und wie geht's sonst so?

In Wilhelmshaven .

Heute war ok , aber ich habs mittag gegessen und seid dem Augen Jucken und Mund Jucken denke auf irgendwas reagiere ich und ich werd verrückt gerade und lasse mir meine Allergie Tablette bringen .

Ich habe Angst vor einem allergischen Schock

Meine Bezug Pflege ist nicht da
Ich bin mir sicher ich Sterne an einen allergischen Schock

Zitat von emise:
Meine Bezug Pflege ist nicht da
Ich bin mir sicher ich Sterne an einen allergischen Schock

Wenn du so eine Angst hast dann hol dir einen anderen Pfleger zur Seite

Ich bin ne Weile schon daheim .. war ganz ruhig ., auf einmal Gesicht juckt und arme fangen auch an
Nicht das ich jetzt nach 6 Stunden noch einen Schock kriege eh ..

Nach 6 stunden bekommst du keinen allergischen schock mehr..
Also keine angst alles ist gut

Du hast rech .. meine Augen sind Knall rot und Jucken und alles juckt .. Ausschlag gesucht .. würde sagen Pollen ..
dann wirken doch meine Tabletten nicht oder ?

Was nimmst du für allergietabletten?
Sponsor-Mitgliedschaft

Desloratadin 5 mg
Schon über ein Jahr .
Heute um 13 Uhr eine genommen oder 13.30
Und jetzt eben um 20.50 , ich hoffe nun passiert nichts wegen dem Zeit Abstand .

Habe davor auch immer 2 mal täglich eine genommen

Nein was soll da passieren du nimmst es ja schon länger

Ich versteh es nicht .
Ich habe so Probleme mit den Pollen ... Gerötetes Gesicht und Nase juckt und ist zu , Augen rot
Und Luft wird schwieriger .

Ich habe doch Tabletten genommen
Und ich habe so schnell allergisches Asthma

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore