App im Playstore
Pfeil rechts
97

Zitat von petrus57:
Zitat von emise:
Ich habe einfach Angst durch die Nebenwirkungen das ich in Ohnmacht Fälle mehr als vorher .

Warum solltest du ohnmächtig werden?

Mach dir da mal keine Sorgen. Dir passiert schon nichts.

Zumal sie in guten Händen ist.

Zitat von emise:
Schreckliches Gefühl

Und Angst ist so groß umzufallen

Glaub mir, in ein paar Wochen bist du froh das du sie genommen hast

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Wegen dem besoffnen Gefühl habe ich mehr Angst .

Zitat von emise:

Versuch doch mal die halbe Dosierung und nehme
die dann abends.

Zitat von emise:

Das ist normal. Nennt sich schwankschwindel

Ja kenne ich nur dieser ist extrem .. und tada Riesen Angst entstanden

Zitat von emise:
Ja kenne ich nur dieser ist extrem .. und tada Riesen Angst entstanden

Das ist auch normal, da du angst hattest Medikamente zu nehmen, aber du bist dort in guten Händen, es wird dir nichts passieren. Halt dir einfach vor Augen das es ab jetzt besser wird. Du bist nicht alleine!

Ich weis .. aber gleich geht es heim .. und gestern war ich so ruhig

Zitat von emise:
Ich weis .. aber gleich geht es heim .. und gestern war ich so ruhig

Diese Krankheit ist ein auf und ab, es wird nicht mehr so schlimm wie es das erste mal raus kam, aber du wirst dich zwischenzeitlich trotzdem noch schlecht Fühlen.
Aber mit den Tabletten (war zumindest bei mir so) hatte ich ne kleine Krücke nicht völlig durch zu drehen. Je ruhiger du bei einem Anfall bist um so schneller ist er vorbei (:

Ich schiebe auch grad wieder panik.. man kotzt mich das an hab schon medis genommen aber es hilft grad alles nix..... sitze zusammengekauert auf dem bett und wippe hin und her.. versuch ruhig zu atmen.. grad puls gemessen und der ist bei 95 :/ spür ihn nicht aber merke dass er schnell ist

Ach manno Leute.. wieso misst ihr immer eure Sachen? Ihr wisst doch genau das euch das nicht hilft

Bin froh dass ich 'nur' den puls messe bei mir.. hab mich mit mir selber gewinigt dass ich es dabei belassen will... ich messe nur weil ich beim arzt schon mal einen 130er 'ruhepuls' hingelegt hab. Der puls beunruhigt mich nur wenn ich das starke klopfen spüre. Ich friere total grade dementsprechend ist das kälte gefühl in der brust auch noch da. So nervig diese kackattacken wenn die langsam abflachen werd ich meistens total wütend weils einfachso unnötig ist

Zitat von Vanessa_29:
Bin froh dass ich 'nur' den puls messe bei mir.. hab mich mit mir selber gewinigt dass ich es dabei belassen will... ich messe nur weil ich beim arzt schon mal einen 130er 'ruhepuls' hingelegt hab. Der puls beunruhigt mich nur wenn ich das starke klopfen spüre. Ich friere total grade dementsprechend ist das kälte gefühl in der brust auch noch da. So nervig diese kackattacken wenn die langsam abflachen werd ich meistens total wütend weils einfachso unnötig ist

Sry aber bei kackattacken musste ich grad echt lachen. Danke dafür!

Unnötig sind sie nicht, sowas tritt ja auf wenn man nicht genug auf sich achtet. Nimmst du Regelmässig medis oder nur im Notfall?
Und wie oft hast du deine 'kackattacken'

Schon seid 30 min daheim ..Male mit dem Kind und Puzzle und co ..

Gleich Abendbrot und noch ihre Sendung
Geschichte und hinlegen sie

Ich habe Müdigkeit , zittern , Schwindel

Ich war eben ruhiger .. dann schreit meine kleine kurz ich zu ihr hin (lag auf dem Sofa ) und auf den Weg zu ihr total schwindelig aber so richtig .. wirklich ich dachte Bums bist du weg .. nun ist die kack Todesangst wieder da ;(

Zitat von onelove91:
Zitat von Vanessa_29:

Unnötig sind sie nicht, sowas tritt ja auf wenn man nicht genug auf sich achtet. Nimmst du Regelmässig medis oder nur im Notfall?

Also 'kackattacken' im sinne von blöde attacken und nicht 'aufsklorennattacken' ich nehm die medis nur wenn ich PA hab. Manchmal auch vorbeugend wenn ich weiss dass ich später am tag noch iwo hin muss. Ich nehm 0.75 äg temesta, 2.5ml primpéran und 1-2 dafalgan 500mg.. die mischung hilft mir dann meistens. Damit ist alles abgedeckt was mir angst macht und je nach dem nach 30min bis 3h ist dann alles vorbei

Zitat von emise:
Ich war eben ruhiger .. dann schreit meine kleine kurz ich zu ihr hin (lag auf dem Sofa ) und auf den Weg zu ihr total schwindelig aber so richtig .. wirklich ich dachte Bums bist du weg .. nun ist die kack Todesangst wieder da ;(

Mittlerweile müsstest du aber wissen das du davon nicht umkippst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Vanessa_29:
Zitat von onelove91:

Also 'kackattacken' im sinne von blöde attacken und nicht 'aufsklorennattacken' ich nehm die medis nur wenn ich PA hab. Manchmal auch vorbeugend wenn ich weiss dass ich später am tag noch iwo hin muss. Ich nehm 0.75 äg temesta, 2.5ml primpéran und 1-2 dafalgan 500mg.. die mischung hilft mir dann meistens. Damit ist alles abgedeckt was mir angst macht und je nach dem nach 30min bis 3h ist dann alles vorbei

Das war mir schon klar hab das nur in der Form nicht gehört
Okay, und warum nimmst du sie nicht durchgehend?

Temesta ist mir zu stark ums dauerhaft einzunehmen. Mein psychiater hat mir das vor ein paar jahren für den notfall verschrieben. Und jetzt hab ich eine andere psychiaterin, die verschreiben kein temesta da. Und zu etwas anderem greifen kann ich auch nicht. Da ich extrem angst hab vor nebenwirkungen

Eigentlich müsste ich es wissen . Ich kann nicht mal aufrecht sitzen weil ich Angst habe dann umzukippen ich sitze immer gebeugt .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore