App im Playstore
Pfeil rechts
97

Zitat von emise:
Und jetzt ist es ganz schlimm mit Panik und bin so

Versuche das mal emise

Kannst ja auch mal probieren das kleine Einmaleins rückwärts aufzusagen.

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Ich frag mich warum unser gehirn nicht auch lernt dass nix passiert.. immer lernt es nur an negative gedanken und erfahrungen. Müsste doch eigentlich auch in die positive richtung gehen oder? So in der art 'gestern, vorgestern und vorvorgestern bin ich nicht gestorben - dann werd ichs heute auch nicht' gedanken... warum ist das so?

Weil wir im Moment eher auf negative Gedanken fixiert sind.

Danke euch 13.40 geht es erst weiter .
Solange Pause

Und schon ein paar Gesprächspartner gefunden? Was habt ihr denn bis jetzt gemacht?

Ja 2-4 Leute

Gruppen runde wie der Tag gestern war und wie wir uns heute fühlen .
Gespräch mit Pfleger . Und gleich Psychologen .

Und deine innere Anspannung schon etwas gewichen? Ich stand ja die ganzen 5 Wochen in der Klinik auf Hochspannung.

Bist du jetzt stationär oder Tagesklinik?

Zitat von Vanessa_29:
Ich frag mich warum unser gehirn nicht auch lernt dass nix passiert.. immer lernt es nur an negative gedanken und erfahrungen. Müsste doch eigentlich auch in die positive richtung gehen oder? So in der art 'gestern, vorgestern und vorvorgestern bin ich nicht gestorben - dann werd ichs heute auch nicht' gedanken... warum ist das so?

Bei mir hat das geklappt mit dem Lernen, dass nichts passiert, weil bis dahin auch nie etwas passiert war.

Nein ist ganz schlimm da . Bin Tages Klinik
Ich versuche mir zu sagen es passiert nichts .

Schon deine Medikamente verschrieben bekommen?

ich hatte in letzter Zeit auch wieder vermehrt Angstzustände.
Manchmal hilft es,die Angst anzusprechen und zu sagen:Angst,komm jetzt raus!
Das ist zwar paradox aber meistens ebbt sie dann ab,weil der innere Widerstand gebrochen ist.

Gerade gesprochen. Ich beklommne was leichtes zur Beruhigung .
Medikamenten Ausgabe ist Dienstag immer .

Letztes Gespräch und Ende

Wie fühlst du dich?

Besser irgendwie , aber nun daheim starke Übelkeit Gefühl Kotze gleich , und habe ja schon länger Sodbrennen .. Magengeschwür Angst mit Blutung .. obwohl ich an 06.01 ne Spiegelung hatte aber da waren die Panik Attacken noch nicht so schlimm .

Medikament mit bekommen morgens eine nehmen und ich soll keine Nebenwirkungen googlen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von emise:
Medikament mit bekommen morgens eine nehmen

Welche hast du bekommen?

Zitat von emise:
Besser irgendwie , aber nun daheim starke Übelkeit Gefühl Kotze gleich , und habe ja schon länger Sodbrennen .. Magengeschwür Angst mit Blutung .. obwohl ich an 06.01 ne Spiegelung hatte aber da waren die Panik Attacken noch nicht so schlimm .

Medikament mit bekommen morgens eine nehmen und ich soll keine Nebenwirkungen googlen.

Dann lass es auch.

Promethazin 25 mg kenne ich nicht ..

Mir macht diese Übelkeit und Unwohlsein so Angst eh

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore