App im Playstore
Pfeil rechts
97

Morgen , gestern Nacht war der Horror sodass mein Mann heute möchte das ich ins Krankenhaus gehe ..
ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen wegen starken hitzewallungen und zittern . Zittern hatte ich ja schon mal aber so starke Hitze nein .

Hört sich so an als wenn du kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehst.

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Was ist das ?!

Hatte ich auch. Is unschön. Sieh zu das du zum Therapeuthen kommst.

Toll nächste Angst ..
ich war in der Klinik eben .. soll zur Tages Klinik .. Medikamente habe ich keine bekommen .

Hättest sagen sollen dass du oft über Suizid nachdenkst, weil du es so nicht mehr lange aushältst. Für dich wäre der beste Platz im Moment in der Klinik. Tagesklinik kannst du ja danach machen.

Noch nicht mal Tavor zum Herunterkommen haben sie dir gegeben?

Ich habe gesagt das ich nicht klar komme und mich nicht beruhigen kann ..

Keine Tavor bekommmen ..

Ich soll Tagesklinik machen wegen meiner Tochter..

Soll mir Baldrian holen oder so etwas

Baldrian? Na die machen mir Spaß als ob das was brächte ..manchmal wünsche ich denen Panikattacken an den Hals dann können die probiern wie gut Baldrian hilft

Sorry, aber die Krankenhäuser sind in dem Punkt total das letzte.
Gibt bestimmt welche die nicht so sind aber die meisten. Schau doch mal bei euch in der Nähe ob es da vll ne Vitos Klinik oder so gibt.
Die haben da eine Ambulanz und man kann sich dahin wenden. Ich war da auch schon mal hatte dann ein Gespräch mit einer Psychologin und Sie hat mir Medikamente aufgeschrieben.
Und ich sollte mich um eine Therapie kümmern.
Aber fürs erste hat sie mir erstmal geholfen.

Tavor kannst du dir ja auch von deinem Hausarzt verschreiben lassen, wenn er von der Angsterkrankung weiss, sollte das ja kein Problem sein.

Wie geht es dir denn jetzt?

Ich war in so einer Ambulanz ..
Hausarzt möchte kein tavor verschreiben , hätte sucht Potenzial und so viele Nebenwirkungen .

Jetzt gerade ? Sehr müde und schlapp , hitzegefühl .

Zitat von emise:
Hausarzt möchte kein tavor verschreiben , hätte sucht Potenzial und so viele Nebenwirkungen .

Dann frage doch mal nach Mirtazapin oder Opipramol. Das Mirtazapin ist mehr zum Schlafen gedacht. Opipramol kannst du Abends sowie am Tage nehmen. Ist eher was zur Beruhigung.

Wirklich du warst in eine psychosomatische Ambulanten Klinik?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wegen Tavor ist richtig das die süchtig machen können, aber die nimmt man nur im Notfall wenn gar nichts mehr geht.
Ich benutze sie hin und wieder auch und Nebenwirkungen habe ich keine.

Ja war ich wirklich ..
ich habe denen auch erklärt das ich diese Hitze meistens nach dem Essen kriege mit Bauch schmerzen und schwer Luft holen .,
Er meinte das ist die Panik was sollte das den sein ..
ich dachte vielleicht histamin intolerant oder so . Ich bin schwere Allergikerin .

Sorry das ist unverantwortlich. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Geh doch mal wegen deinem Bauch zu einem Internisten oder lass eine Magenspiegelung machen.
Ja das habe ich gelesen das du Allergikerin bist, so ein schei.. Da musst du dich vll. nochmal testen lassen wegen Unverträglichkeiten.

Ich hoffe das dir bald geholfen werden kann.

Ich hoffe um 16 Uhr rufen die an ob ich Platz kriege ..

Also die Empfehlung mit dem Baldrian halte ich auch für einen Scherz.
Auf einen Platz in der Tagesklinik wirst du mit Sicherheit warten müssen.
Wenn deine Beschwerden so akut sind , würde ich die Notaufnahme aufsuchen.

In der Notaufnahme wo die über mich reden das ich ja immer wieder komme .. (war da zwei mal wegen Allergie )
Das einzige was ich machen könnte ist stationär aufgenommen werden , wie läuft es dann mit der kleinen ? Ausbildung ?

Er meinte Baldrian hilft , ich halte es auch für wage .
Tavor will der Hausarzt nicht aufschreiben . Hätte ich schon mal ne halbe . Ging es besser war nur Tod müde und habe erbrochen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von emise:
In der Notaufnahme wo die über mich reden das ich ja immer wieder komme .. (war da zwei mal wegen Allergie )
Das einzige was ich machen könnte ist stationär aufgenommen werden , wie läuft es dann mit der kleinen ? Ausbildung ?

Er meinte Baldrian hilft , ich halte es auch für wage .
Tavor will der Hausarzt nicht aufschreiben . Hätte ich schon mal ne halbe . Ging es besser war nur Tod müde und habe erbrochen .

Ja , dass kann ich schon verstehen und das du dir Sorgen um dein Kind machst , wenn du stationär gehst , auch.
Aber du musst auch bedenken , dass du in der jetzigen Situation nicht voll und ganz für deine Tochter da sein kannst.
Du brauchst wirklich schnell Hilfe. Wann beginnt denn deine Therapie?

Ich weis das ich sie brauche .
Das weis ich um 16 Uhr .

Zitat von emise:
Ich weis das ich sie brauche .
Das weis ich um 16 Uhr .

Ich meinte beim Therapeuten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore