App im Playstore
Pfeil rechts
97

Zitat von emise:
Mal ne frage kann wenn man gegen etwas allergisch ist und es isst .. und Jucken hat und Tablette nimmt Allergie Mittel .. trotzdem der Schock noch nach Stunden eintreten ?!

Nein, ein allergischer Schock tritt kurz nach der Aufnahme ein. Und wenn man ein Jucken hat, dann ist DAS die allergische Reaktion und kein Schock.

Danke .
Immer wenn ich etwas mache wie z.b Haushalt .. dann fühle ich mich komisch .. rücken tut weh .. Herz rast .. und alles tut weh und ich denke es passiert gleich was .. was ist das den ?!

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Zitat von emise:
Danke .
Immer wenn ich etwas mache wie z.b Haushalt .. dann fühle ich mich komisch .. rücken tut weh .. Herz rast .. und alles tut weh und ich denke es passiert gleich was .. was ist das den ?!

Dann denkst du scheinbar zu viel nach. Mach dir mal dabei Musik an und träller mit vllt hilft dir das

Vielleicht bist du einfach aus der Puste. Wenn ich putze oder etwas schneller Laufe, macht man Herz auch ganz schön und dann denke ich es kommt was, dabei ist das völlig normal. Musste in der psychosomatischen Klinik 2x pro Woche 2 h laufen gegen damit ich mich daran gewöhnen dass das Herz schneller schlägt ohne dass ich Panik bekomme. Hoffe das hilft dir?

Zitat von emise:
Danke .

Durch deine Angst scheinst du dich zu verkrampfen. Das Herzrasen kommt wohl auch davon.

Ich glaube deswegen bewege ich mich auch recht wenig . Ich hab es geliebt spazieren zu gehen , zu backen oder zu putzen .
Einkaufen möchte ich gerne aber jetzt verbringe ich nach dem ich mich immer wieder traue ,10 min und ich bin durch weil es so schwierig ist .
Weil ich mich so komisch fühle ., Beine und arme tun weh und sind schwer , Herz rast so das die Brust weh tut und ich fühle mich komisch als Fälle ich gleich in Ohnmacht .
Ich kenne mich so null und es schränkt mich so ein .

Ich habe mal was für mich gemacht , ich habe mir meine Beiträge angesehen

Ich habe immer Angst vor den selben Sachen :
Thrombose /Krampfader
Allergischer Schock
Herzinfarkt /Herzmuskel Entzündung
Darmentzündung /Magen
Blinddarmentzündung
Lungenentzündung
Hirnhautentzündung
Ohnmacht

Und 4 Sachen sind immer extrem
Herzmuskel
Hirnhaut
Ohnmacht
Darm/Magen

Morgen .. jetzt habe ich hinten im Rücken ein stechen und kriege schlecht Luft .

Ich muss gleich 900 m bis zum Zahnarzt und ich hä richtig Angst

Ich dachte wirklich ich breche auf der liege zusammen

Und jetzt habe ich Angst auf die Salben zu reagieren was ein schei.

@elise
Wie ich das kenne ..und hasse

Mir tut oder hat das Kinn wehgetan ..eh nur wenn ich dran rumknietsche
ich konnte den nicht Schmerz nicht einordnen und hab prompt an keebs gedacht ..und dann war ich wieder drin in ser Spirale

Das ging bei mir noch aber. Die Paste die beiden die ich bekommen habe auf Zahnfleisch .. war der Horror lese ich erstmal ist in der einen perfferminz Öl drin .. und wer ist allergisch?! Ich extra gesagt .. nun warte ich bis die Wirkung aufhört .. ich habe so Angst und krieg schlecht Luft .. steht neben Wirkung selten : atmennot und bronchospasmus ..
ich nehme Allergie Tabletten aber seid gestern erst wieder wegen Pollen .

Ich hab auch immer Angst vor Allergien. ...trau mich deswegen auch kaum was unbekanntes zu essen ..
geschweige denn irgendwelche neuen Medikamente
furchtbar

Hallo Emise,

Ich lese seit meheren Tagen mit . Ich erkenne nur aus deinen Texten heraus , Angst ,Angst Panik.....
Ich weiß das dieses Gefühl von Hilfloigkeit schwer ist zu verstehen vorallem aber sich diese zu stellen.
Die Ängste verschwinden ,lassen nach ,wenn du sie akzeptierst. Sie gehören zu dir im Augenblick .
Mir hat eine Verhaltens Therapie geholfen mit den Tatsachen anders umzugehen. Denn eins kann ich aus meiner Erfahrung berichten ,dass sich dass eingestehen , dass man eine Krankhiet hat insbesondere Depressionen , schwer ist aber es hilft dir ,beim gesund werden. Einsichten lösten meine Depressionen nicht ganz auf aber sie lockerten sich und das tut gut. Die Hilflosigkeit lässt nach .
lg

Es stimmt auch liest man nur bei mir und dann kommt ein guter Tag und dann viele doofe .. ich weis das ich unter Panikattacken leide und Hilfe brauche .
Der Termin ist auch jetzt im Februar beim Psychologen Y

Ich mach jetzt seit fast 3 jahren Therapie ..es ist besser aber wenn die Angst kommt ist's eben wieder do die immer bzw früher

Wie doof es ist :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von emise:
Wie doof es ist :/

Ja ; (

Mich bringt es total aus der fassung wenn ich irgendwas habe was ich nicht schon kenne

Das geht mir auch so... bin direkt verunsichert und panisch...

Heute morgen hab ich stark mit unruhe zu kämpfen dadurch schlägt natürlich mein Herz schneller ://

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore