App im Playstore
Pfeil rechts
97

Zitat von emise:
Ich habe es meinem Mann nochmal gesagt , seine Aussage : kein Blinddarm
Bein angehoben gegen widerstand
Und auf die linke Seite legen
Fieber gemessen rektal und unter Achsel

Gab es innerhalb der Familie mal Probleme mit dem Bauch im allgemeinen? Könnte vllt auch ein Trauma aus der Kindheit sein.

Meine mamA.

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Zitat von emise:
Meine mamA.

Siehst du..

Aus irgendwelchen Gründen muss ich wohl bei Emise auf der Ignoliste stehe, irgendwie registriert sie meine Beiträge gar nicht, ich bin dann mal raus.

Ehm Sry habe ich übersehen .. ich weis nicht warum ich direkt auf die Entzündung komme ..

Zitat von emise:
Ehm Sry habe ich übersehen .. ich weis nicht warum ich direkt auf die Entzündung komme ..

Ich schon. Das wird für dich wahrscheinlich ganz schlimm gewesen sein aber hast es verdrängt. Und nun erinnerst du dich natürlich daran.

Zitat von emise:
Ja aber nicht Unterbauch schmerzen .. und jetzt rechte Seite .. da drüber wo die scheide anfängt zieht in rücken und Oberschenkel ..

Das hört sich nach Ischias oder etwas Ähnliches an, wo eingeklemmter Nerv im Spiel ist.

Das kommt vom Bauch aus ..
Heute morgen direkt auch wieder breiig und ich fühle mich schlapp .. ob elektrolyte brauch ?

Hallo auch ich bin verzweifelt...ich habe ständig rückenschmerzen im brustwirbel die nach vorne ziehen und einen druck im thorax auslösen sodass ich ständig angst habe einen herzinfarkt zu bekommen. Organisch ist laut arzt alles ok. War am Freitag das erste mal beim physiotherapeuten danach wurde es noch schlimmer hab mir sagen lassen das das aber normal ist. Trotzdem ist die angst etwas am herz zu haben da...bring sie nicht aus meinem kopf. Hat jemand vielleicht eine idee?

Zitat von emise:
Heute morgen direkt auch wieder breiig und ich fühle mich schlapp .. ob elektrolyte brauch ?

Elektrolytlösung selbst zubereiten

Eine Elektrolytlösung ist einfach herzustellen: Es braucht dazu ein Liter abgekochtes Wasser oder stilles Mineralwasser, darin wird ein Viertel Teelöffel Kochsalz aufgelöst sowie ein Viertel Teelöffel Backpulver. Dazu gibt man zwei Esslöffel Zucker oder Honig und eine halbe Tasse Orangensaft. Der Saft enthält Eppler zufolge Kalium. Eine andere Möglichkeit anstelle des Saftes ist, ein bis zwei Bananen zu zerdrücken und zu essen.

Zitat von petraba66:
Hat jemand vielleicht eine idee?

Kannst es ja mal mit einer Mass. (Black Roll) probieren. Ich habe auch oft Schmerzen die in die Brust ausstrahlen. Danach ist es dann meist weg.

Ich habe jetzt leitungs Wasser genommen einen Liter und zwei Esslöffel Zucker dazu gegeben und ein Teelöffel Salz , ist das falsch ?!

Bananen sowie o Saft bin ich allergisch .

Zitat von emise:
Ich habe jetzt leitungs Wasser genommen einen Liter und zwei Esslöffel Zucker dazu gegeben und ein Teelöffel Salz , ist das falsch ?!

Bananen sowie o Saft bin ich allergisch .

Ist auch gut. Nur fehlt da das Kalium.

Ich mach es neu . Abgekochtes Wasser und dann nochmal .
Kalium steckt auch in Kakao oder ? Und in Gurke oder ?!

Zitat von emise:

Die Nerven sind alle miteinander vernetzt. Es kann ein eingeklemmter Nerv, der von der LWS ausgeht, einen Schmerz im Bauchbereich verursachen und von dort den Schmerz ins Bein weiterleiten.

Petrus57...wo kann man die black roll kaufen?

Zitat von petraba66:
Petrus57...wo kann man die black roll kaufen?

Ich habe meine bei Amazon gekauft. Du wirst die auch in jedem Sportladen bekommen.

Zitat von petrus57:
Du wirst die auch in jedem Sportladen bekommen.

Gibt es in letzter Zeit auch oft in Discountern, wenn eine Aktion für Sportgeräte läuft. Ich habe meine bei Aldi gekauft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mal ne frage kann wenn man gegen etwas allergisch ist und es isst .. und Jucken hat und Tablette nimmt Allergie Mittel .. trotzdem der Schock noch nach Stunden eintreten ?!

Petrus57...wenn du diesen druck im Brustkorb hast...hast du dann auch angst vor einem herzinfarkt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore