Zitat von evelinchen:Zitat von onelove91:
Welche Geduld meinst du?
Wie du immer wieder auf die Ängste von emise eingehst.
Hier wird ihr keiner helfen können , Ratschläge hat sie ja genug bekommen.
Sie ist krank , ohne Frage und muss sich endlich helfen lassen ,
entweder in der Klinik oder eine Therapie. Ihr Mann ist auch überfordert mit
den ständig wechselnden Symptomen.
Auf der anderen Seite kann alles nicht so schlimm sein , wenn sie den ganzen Tag im Forum unterwegs ist.
Ich gehe gerne darauf ein, zu meiner Zeit hatte ich niemanden der mir mal n paar Nacken klatscher gegeben hat, ich musste mich immer wiederkehrenden Symptomen selbst stellen. Wurde missverstanden oder das typische 'stell dich nicht so an!'
Klar kostet das nerven wenn sich jmd ständig irgendwas neues einbildet, dass ist aber kein Grund so mit Abwehr oder Missverständnis zu reagieren. Denn wir fühlen es ja, ganz gleich ob es sich nur im Kopf abspielt oder nicht.
Die Hilfe wird sie auch in Form einer Therapie bekommen und solange wie das nicht besteht sind Foren wie dieses hier doch da, oder sehe ich das falsch? Klar könnte ich ihr immer wieder sagen geh zum Arzt da stimmt vllt doch was nicht aber wir wissen doch alle sehr gut das es genau das ist was die Angst will! Wenn man beim Arzt war und etliche Tests hinter sich hat kann und wird innerhalb eines Monats nichts gravierendes auftauchen es sei dann man erkältet sich oder ähnliches. Sie hat Medikamente bekommen die sie nicht nehmen möchte, zwingen kann sie dazu niemand wobei ich der Meinung bin das sie eine stütze für die Zeit sind. Und nur wegen den Nebenwirkungen lieber weiter leiden halte ich strikt für einen Fehler aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
04.02.2017 19:05 •
x 1 #265