App im Playstore
Pfeil rechts
97

Geduld meinte der /die Nutzerin/Nutzer das du mir noch antwortest mit so einer Geduld mit mir als Person ..
ich esse was(egal was ) und 20-30 min später bin ich auf der Toilette um Stuhlgang breiig zu machen .. damit hatte ich noch nie Probleme ..
So habe ich bis zu 4-5 mal Stuhlgang am Tag .

Ich weis das die Psyche viel mit mir macht und ich bald in Behandlung gehe ..
Aber diese Beschwerden im Unterbauch mittig /rücken hinten und der Stuhlgang sind neu und
komisch

Ich danke euch jeden Tag weil es mit euch besser wird , also die anderen Dinge ..

Morgen war der Vorschlag schwimmen zu gehen für mich schwierig ..

Zitat von Angor:
Aber ist es nicht eher so, dass der Körper eher auf Angst-und Stressreize mit den Beschwerden reagiert und nicht direkt durch die Nahrungsaufnahme?
Wenn ich z.B. Sttress habe, kriege ich Magenschmerzen, würde ich ständig Magenschmerzen bekommen nachdem ich was gegessen habe, würde ich eher eine körperliche Ursache vermuten. Verstehst Du was ich damit sagen will?
Wie kann man feststellen, wo die Grenze ist zwischen physisch und psychisch? Du schreibst ja schon, dass erst alles abgecheckt werden müsste, hier ist der Zusammenhang zwischen Essen und Beschwerden schon recht auffällig

Dann müssten die schmerzen im brustbereich ja auch recht auffällig sein. Natürlich sollte man alles untersucht haben der Fall war ja bei ihr.

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Zitat von onelove91:
Zitat von evelinchen:
onelove

Respekt vor deiner Geduld

Welche Geduld meinst du?

Wie du immer wieder auf die Ängste von emise eingehst.
Hier wird ihr keiner helfen können , Ratschläge hat sie ja genug bekommen.
Sie ist krank , ohne Frage und muss sich endlich helfen lassen ,
entweder in der Klinik oder eine Therapie. Ihr Mann ist auch überfordert mit
den ständig wechselnden Symptomen.
Auf der anderen Seite kann alles nicht so schlimm sein , wenn sie den ganzen Tag im Forum unterwegs ist.

Zitat von emise:
Geduld meinte der /die Nutzerin/Nutzer das du mir noch antwortest mit so einer Geduld mit mir als Person ..
ich esse was(egal was ) und 20-30 min später bin ich auf der Toilette um Stuhlgang breiig zu machen .. damit hatte ich noch nie Probleme ..
So habe ich bis zu 4-5 mal Stuhlgang am Tag .

Ich weis das die Psyche viel mit mir macht und ich bald in Behandlung gehe ..
Aber diese Beschwerden im Unterbauch mittig /rücken hinten und der Stuhlgang sind neu und
komisch

Ich danke euch jeden Tag weil es mit euch besser wird , also die anderen Dinge ..

Morgen war der Vorschlag schwimmen zu gehen für mich schwierig ..

Ach mach dir keine sorgen, natürlich hab ich unendlich Geduld für Menschen wie UNS, denn du kannst mir glauben, zu meiner schlimmsten zeit hätte ich eig n Foto mit Namen und 'Patientin des Monats' an Krankenhaus Wände verdient gehabt
Ich möchte dich nicht angreifen oder ähnliches und ich weiß auch nicht ob das zu weit aus dem stehgreif gezogen ist aber ich meine mich zu erinnern das du mal erwähntest, dass du mit deinem Körper nicht so super zufrieden bist, oder täusche ich mich da Grad?
Das könnte evtl ein Grund sein wieso du auf essen so reagierst, korrigier mich bitte wenn dies nicht der Fall sein sollte !

Zitat von evelinchen:
Zitat von onelove91:

Welche Geduld meinst du?

Wie du immer wieder auf die Ängste von emise eingehst.
Hier wird ihr keiner helfen können , Ratschläge hat sie ja genug bekommen.
Sie ist krank , ohne Frage und muss sich endlich helfen lassen ,
entweder in der Klinik oder eine Therapie. Ihr Mann ist auch überfordert mit
den ständig wechselnden Symptomen.
Auf der anderen Seite kann alles nicht so schlimm sein , wenn sie den ganzen Tag im Forum unterwegs ist.

Ich gehe gerne darauf ein, zu meiner Zeit hatte ich niemanden der mir mal n paar Nacken klatscher gegeben hat, ich musste mich immer wiederkehrenden Symptomen selbst stellen. Wurde missverstanden oder das typische 'stell dich nicht so an!'
Klar kostet das nerven wenn sich jmd ständig irgendwas neues einbildet, dass ist aber kein Grund so mit Abwehr oder Missverständnis zu reagieren. Denn wir fühlen es ja, ganz gleich ob es sich nur im Kopf abspielt oder nicht.
Die Hilfe wird sie auch in Form einer Therapie bekommen und solange wie das nicht besteht sind Foren wie dieses hier doch da, oder sehe ich das falsch? Klar könnte ich ihr immer wieder sagen geh zum Arzt da stimmt vllt doch was nicht aber wir wissen doch alle sehr gut das es genau das ist was die Angst will! Wenn man beim Arzt war und etliche Tests hinter sich hat kann und wird innerhalb eines Monats nichts gravierendes auftauchen es sei dann man erkältet sich oder ähnliches. Sie hat Medikamente bekommen die sie nicht nehmen möchte, zwingen kann sie dazu niemand wobei ich der Meinung bin das sie eine stütze für die Zeit sind. Und nur wegen den Nebenwirkungen lieber weiter leiden halte ich strikt für einen Fehler aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich weis das einige die Schnauze voll haben von mir.
Und ich weis ich tue meinem Mann viel an aber ausgesucht habe ich es mir nicht .. ganz sicher nicht.
Ich versuche jeden Tag damit klar zu kommen und es wird besser .
Aber nicht wenn ich wirklich schmerzen im Unterbauch habe die ich mir nicht erklären kann , natürlich kann es auch der Blinddarm sein .. und warum ich hier schreiben und es dann ja nicht so schlimm sein kann , ich fahr nicht mehr ins Krankenhaus aufgrund meines Mannes und Tochter dann kommen Vorwürfe .
Dann verrecke wirklich schlimm gesagt lieber zuhause ..
Und ja meine Psyche zeigt mir Verschiedenen Symptome aber diese hier sind definitiv nicht psychisch !

Und ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden .

Zitat von emise:

Nein emise, bestimmt nicht
Und wenn ich mal nur unregelmässig antworte ist es nicht böse gemeint, ich bin oft noch in anderen Threads unterwegs und hier gibt es ja noch mehr User, die Dir helfen und beistehen
Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen

Zitat von emise:
Und ich weis ich tue meinem Mann viel an aber ausgesucht habe ich es mir nicht .. ganz sicher nicht.
Ich versuche jeden Tag damit klar zu kommen und es wird besser .
Aber nicht wenn ich wirklich schmerzen im Unterbauch habe die ich mir nicht erklären kann , natürlich kann es auch der Blinddarm sein .. und warum ich hier schreiben und es dann ja nicht so schlimm sein kann , ich fahr nicht mehr ins Krankenhaus aufgrund meines Mannes und Tochter dann kommen Vorwürfe .
Dann verrecke wirklich schlimm gesagt lieber zuhause ..
Und ja meine Psyche zeigt mir Verschiedenen Symptome aber diese hier sind definitiv nicht psychisch !

Und ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden .

Gut wenn du der Meinung bist, dann fahr ins Krankenhaus! Und es ist egal wer oder was dagegen sagt, allein wegen Vorwürfen würd ich dann nicht bleiben.

Wenn Es der Blinddarm ist , weil ich im rechten Unterbauch schmerzen bekommen habe ist es so ..
mein Mann sagt nein , dann müssen wir Kind wecken , und alles und dann wieder für nix ..

Ich Male mir hier schon die op aus und ich habe panische Angst vor voll Narkosen und wegen nicht aufwachen ..

Und Durchbruch

Zitat von emise:
Wenn Es der Blinddarm ist , weil ich im rechten Unterbauch schmerzen bekommen habe ist es so ..
mein Mann sagt nein , dann müssen wir Kind wecken , und alles und dann wieder für nix ..

Ich Male mir hier schon die op aus und ich habe panische Angst vor voll Narkosen und wegen nicht aufwachen ..

Und Durchbruch

Du hast das jetzt schon länger und wäre es der Blinddarm, würdest du jetzt nicht mehr schreiben, sry aber das ist so !

Ja aber nicht Unterbauch schmerzen .. und jetzt rechte Seite .. da drüber wo die scheide anfängt zieht in rücken und Oberschenkel ..

Mein Mann sagt hätte dann Erbrechen und Fieber und könnte nichts mehr

Zitat von emise:
Ja aber nicht Unterbauch schmerzen .. und jetzt rechte Seite .. da drüber wo die scheide anfängt zieht in rücken und Oberschenkel ..

Mein Mann sagt hätte dann Erbrechen und Fieber und könnte nichts mehr

Hast du deine Periode regelmäßig? Könnte eine Schwangerschaft in Frage kommen?

Du merkst aber schon das du von höckchen auf Stöckchen kommst oder? Erst Magengeschwür dann Darm Entzündung und jetzt ist es der Blinddarm. Hör auf zu Googlen! Ich kann es nur immer wieder sagen !

Ja habe ich regelmäßig . Und war letzte Woche Mittwoch erst beim Gynäkologen Ultraschall.
Alles in Ordnung -eine mini Zyste am Eierstock kaum messbar und verursacht keine schmerzen . Sonst alles in Ordnung .

Du merkst aber schon das du von höckchen auf Stöckchen kommst oder? Erst Magengeschwür dann Darm Entzündung und jetzt ist es der Blinddarm. Hör auf zu Googlen! Ich kann es nur immer wieder sagen !

Nun zittere ich und mir ist kalt

Ich google seid Stunden nicht mehr ..

Zitat von emise:
Nun zittere ich und mir ist kalt

Ich google seid Stunden nicht mehr ..

Das Spielt keine Rolle du hast heute gegooglet und da stand 100 pro Blinddarm

Stand dabei .. aber dran gedacht habe ich erst seid dem ich die schmerzen unten rechts habe ..
stechend und drückend
Sponsor-Mitgliedschaft

Wieso gehst Du eigentlich immer vom schlimmsten aus? Meine Tochter hatte schon zig Mal eine Blinddarmreizung und hat den immer noch drin.

Zitat von emise:
Stand dabei .. aber dran gedacht habe ich erst seid dem ich die schmerzen unten rechts habe ..
stechend und drückend

Doch hast du, unterbewusst!

Ich habe es meinem Mann nochmal gesagt , seine Aussage : kein Blinddarm
Bein angehoben gegen widerstand
Und auf die linke Seite legen
Fieber gemessen rektal und unter Achsel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore