App im Playstore
Pfeil rechts
97

Das schlimme bei uns ist, das wir dem ganzen viel zu viel Beachtung schenken.
Ich mache das auch, schrecklich. Es ist leider nicht so einfach das ganze abzuschalten.
Ich habe zum Beispiel extreme Rückenschmerzen seit einem Jahr. Es strahlt bis nach vorne in Arme und Brust. Überwiegend natürlich links.
So Arm schmerzt, Druck im Brustkorb, Stiche in der Herzgegend. Was denke ich also, oh mein Gott ein Infarkt. Zu 90 Prozent weiss ich das es der Rücken ist, aber die restlichen 10 machen mich verrückt.
Und sobald es mal sticht, schenke ich dem ganzen Beachtung. Früher hätte ich gedacht, schei. Rücken und einfach weiter.

@emise hast du denn was zum einnehmen wegen der Nasennebenhöhlenentzündung? Hast vll, Husten oder so? Das würde das brennen erklären.
Wenn du in Angst bist, ist das messen eigentlich Schwachsinn. Denn er ist dann aufjedenfall hoch. Setze dich mal auf die Couch und versuche dich mal zu entspannen dann ist er bestimmt niedriger.
Und du musst bedenken du bist krank, dadurch kann der Puls auch erhöht sein.

Ich hatte was zum einnehmen .. hustenlöser ist leer , nasenspray .
Ich hatte husten mit Auswurf , seid dem ich den Husten loser nicht mehr nehme kommt da nix mehr .
Ich habe für die Nasennebenhöhlen alles versucht es wird nicht besser .

Natürlich schenke ich der ganzen Sache sehr viel Aufmerksamkeit viel zu viel und habe Todesangst um zu kippen und Tod zu sein und das wegen meiner kleinen , ich liebe sie zu sehr .

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Und ich habe einfach starke Gedicht schmerzen und drücken dazu das macht mich noch verrückter

Zitat von emise:
Und ich habe einfach starke Gedicht schmerzen und drücken dazu das macht mich noch verrückter

Gesichtsschermzen sind ganz typisch für Nebenhöhlengeschichten. Wenn die Nebenhöhlen mit Schleim oder mit Eiter gefüllt sind, wird Druck von innen auf das Gewebe ausgeübt und das reizt die Nerven. Das ist zwar sehr unangenehm, aber kein Grund in Panik zu verfallen.

Zitat von emise:
Ich bin aber doch nicht alleine .. habe meinen Mann ,Tochter und Papa .

Ich habe auch tausend mal gemessen was ein Fehler ist , das weis ich und jedes Mal kam raus schnelle Herz Frequenz 90-109

Ich habe auch brennen in der Brust .. und Druck als würde da was festsitzen ..

Nur wegen der Nasennebenhöhlen Entzündung mache ich mir so Gedanken ..

Theoretisch gesehen stimmt das schon aber du selbst bist mit der Krankheit allein, innerlich, weil es einfach niemand verstehen will

Da hast du recht .

Ich weis das diese schmerzen typisch sind nur halten diese schon 4 Wochen an mit Medikamenten
Und heute habe ich die ganze Zeit das Gefühl ich bin aussser Atem , krieg schlecht Luft und habe Druck auf der Brust . Husten tue ich nicht mehr seid dem ich den husten löser nicht mehr nehme ..
ich habe Angst zu ersticken und was weis ich .
Ich bin auch noch alleine daheim .
Meine kleine ist bei ihrer Tante und fährt morgen ins spieleland und mein Mann kommt noch . Wir haben einen Tag für uns und ich glaube er lässt sich bald scheiden wenn ich heute Abend sage ich möchte mal wieder ins Krankenhaus (was ich noch nicht getan habe )
Ich weis nicht mehr weiter

Und ja ich bin Allergikerin starke (allergisches Asthma )

Pollen und Obst !
Und habe im Moment Angst auch auf irgendwas zu reagieren und deswegen auch noch keine Luft zu kriegen .

Uhr baut mich auf und helft mir .
Es gibt auch gute Tage zwischendurch und ich gehe wieder öfter raus .

Und ich gehe bald zur Therapie so nicht .

Ich habe so Übelkeit und Oberbauch schmerzen - Angst vor Magengeschwür - Durchbruch oder Galle mal wieder

Ich habe das schon öfter. ?

Hey Emise,
So gut durchgecheckt wie du bist, kann es sowas nicht sein. Bei wirklich Schlimmen würdest su nicht mehr gerade gehen können. Angst u. Anspannung können wirklich Übelkeit u Bauchweh verursachen. Wegen der Nebwnhöhlen die Beschwerden macht u schon länger andauert, würd ich halt zum Hausarzt gehen. Bei mir endet jeder Schnupfen in den Nebwnhöhlen. Da nehm ich Sinupret u das hilft super. Ohne Antibiotikum. Sinupret ist pflanzlich.
LG u Gute Besserung

Gegessen und die Schmerzen sind so schlimm und Übelkeit

Angst

Die sind alle Anfang Januar her ...

Vielleicht auch ne schlimme darmentzübdubg

Ich habe starke unter Bauch schmerzen , Übelkeit c müde .. ich habe Angst Tod umzufallen

Zitat von emise:
Die sind alle Anfang Januar her ...

Vielleicht auch ne schlimme darmentzübdubg

Ich habe starke unter Bauch schmerzen , Übelkeit c müde .. ich habe Angst Tod umzufallen

Die Übelkeit kann Auch rein tiefenpsychologisch sein 'mich kotzt alles an', dass gleiche gilt für würgen.
Ich hab dir erklärt das wenn du irgendwas schlimmes haben oder in näherer Zukunft haben könntest, hätten das die Ärzte festgestellt!
Und natürlich bist du müde es ist anstrengend.
Die Bauchschmerzen können auch die unruhe sein, die zeigt gern das sie da ist durch sie entsteht erst alles.

Setz dich einfach mal hin mach die Augen zu und lass es über dich ergehen,egal wie schwer es auch dann ist, lass es laufen! Je mehr du dich dagegen wehrst umso schlimmer wird es !

Mein Mann hat starke Mittel Ohren Entzündung steht für Bakterien .. was ist wenn ich die auch habe :/

Zitat von emise:
Mein Mann hat starke Mittel Ohren Entzündung steht für Bakterien .. was ist wenn ich die auch habe :/

Dann hast du sie halt. Fang mal langsam an umzudenken, wie hast du denn gedacht bevor du krank wurdest?! Das halte ich mir immer vor Augen! Dieses 'schei. egal Gefühl' hilft enorm, denn egal wie viel du jammerst, heulst oder schreihst- wenn er dich holen will, dann tut er das. Ja hört sich hart an ABER es ist wahr.

Ja stimmt wenn er mich holen will tut er das egal wie ich mich verhalte .

Trotzdem irgendwie Angst irgendwas mit dem Bauch zu haben aber vielleicht sollte ich mich nicht so reinstürzten .

Gestern Besuch gehabt mal keine Panik gehabt und war stolz .

Zitat von emise:

Eine Mittelohrentzündung ist nicht ansteckend. Und wenn du eine hättest würdest du es schon merken. Da bekommst du starke Ohrenschmerzen.

Das ich keine habe ist mir klar ..ich meine nicht das ich sie kriege wegen der nnh .

Ich habe eh seid gestern Angst vor einer darmentzündung oder Magen Geschwür .. ich habe ständig auch während des essen das sie stärker werden .. schmerzen .. ich habe nüchtern schmerzen .. im Bauch nicht gerade ohne ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Und es wird auch besser , ich seh ja bin noch da . Nur ich bin ja so das ich dann google .. weil mir ob nüchtern nach essen schlimmer der Magen und Unterbauch Mitte weh tut .. und da steht z.b darmentzündung kann zum Tod führen oder Magengeschwür was bei Psyche ja häufiger ist kann durchbrechen und Blüten auch Tod .. sowas macht mir dann Panik .. dazu meine Nasennebenhöhlen . Und es stimmt ich war am 06.01 bei einer Magen Spiegelung kam nix raus aber es kann sich nach Wochen ja alles ändern bekanntlich .. und eine darm Spiegelung hatte ich noch nie .. und ich hatte auch noch keine Unterbauch schmerzen wegen der Psyche ..

Ich weis ich koste euch Kraft und ich bin froh bald bei dem Psychologen zu sein . Vorher war ich so ja auch nicht .

Egal dein Spruch hilft mir wenn er mich holen will kann ich jammern und schreien wie ich will dann holt er mich.

Zitat von emise:
Egal dein Spruch hilft mir wenn er mich holen will kann ich jammern und schreien wie ich will dann holt er mich.

Deine Zeit ist aber noch lange nicht gekommen. Versuche bis dahin dein Leben zu leben. Die Zeiten wo du wirklich krank bist kommen erst noch.

Wenn ich das im Kopf behalten würde wäre es super ..

Wenn die schmerzen im Oberbauch und Unterbauch nicht verunsichern würden und die Übelkeit

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore