App im Playstore
Pfeil rechts
97

Hallo,
Ich hatte in der letzten Zeit insbesondere schwere Vorgestern . Ich sage natürlich ist es schwer wenn akut eine Attacke auftritt ruhig zu bleiben aber ich weiß das es funktioniert wenn man sich diese stellt. Sie lassen nach und vorallem ich habe langsam den Drehr heraus wie ich sie überhaupt keine Chance gebe also ich überge und überdenke meine Anforderungen an mich die ich mir selber stelle ,nehme mir den Druck . Wenn ich diese Strategien immer anwende sozusagen sie für mich erlne so dass sie mir ins Fleisch und Blut übergehen dann haben sie keine Chance auszubrechen bzw so stark mich einzunehmen. Denn es ist alles nur in deinem Kopf.

Ich hatte nach der Einnahme der Cipro auch wochenlang einen hohen Puls. Der war abends im Bett auch immer um die 100. Wo ich sonst eigentlich nur um die 50 habe. Am Tage war der oft um die 140. Bei dem Teufelszeug reicht schon 1 Tablette um viele gravierende Nebenwirkungen zu bekommen.

Das Thema hatten wir hier schon mal:

Ihr könnt ja hier mal an einer Petition gegen die Fluorchinolone teilnehmen.

Petrus

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Toll und was mache ich jetzt ? Mich mit herzangsr rum schlagen ?!

Ist ja nicht gesagt, dass dein hoher Puls auch von der Tablette kommt. Dafür kann ja auch nur deine ständige Panik verantwortlich sein.

Ich hatte ja 3 verschiedene Sorten von Fluorchinolonen in kurzer Zeit genommen.

Ich fühle ständig Puls . Achte auf die Brust und arme .. Ohnmacht Angst wieder und Tod müde

Und dabei bin ich selber schuld . Hätte ich nicht geguckt

Zitat von emise:
Ich fühle ständig Puls . Achte auf die Brust und arme .. Ohnmacht Angst wieder und Tod müde Und dabei bin ich selber schuld . Hätte ich nicht geguckt

Das habe ich aber nicht gewollt.

Ach Emise, mach es Dir doch selber nicht so schwer

Arme und rücken tut so weh und Hände

Woran unterscheide ich wirkliche Krankheit /Gefahr von pa ?!

Zitat von emise:
Woran unterscheide ich wirkliche Krankheit /Gefahr von pa ?!

Du warst bei Ärzten, wenn was wäre hätten die das festgestellt und auch wenn in näherer zeit irgendwas sein könnte.

Ganze Nacht Angst gehabt das mein Herz was hat und heute morgen auch ..
Herzmuskel Entzündung oder doch bald Herzinfarkt wirklich ätzend

Umso mehr du dich da hineinsteigerst desto schlimmer wird es.

Lass dich mal knuddeln
Ich kenne das zu gut. Einmal in dem Gedankenkreislauf findet man schwer raus.
Ich bin auch ein totaler Herzneurotiker. Meine Angst momentan ist auch Infarkt oder das es einfach aufhört zu schlagen. Aber ich war beim Kardiologen und die letzte und hier die Woche beim Hausarzt alles in Ordnung.
Es ist unser Kopf. Wir sind gesund. Mir fällt es auch schwer zu glauben,weil die Symptome einfach zu heftig sind.

Aber wir sollten es uns immer wieder laut oder im Kopf vorsagen.
Vll. Hilft das ja.

Das blöde Ist ich weis ich habe Risiko Faktoren .. Übergewicht .. und Sport null ..
ich weis auch nicht wann ich wieder Cross Trainer anfangen kann mit der Nasennebenhöhlen Geschichte , habe sie ja noch immer .

Zitat von emise:
Das blöde Ist ich weis ich habe Risiko Faktoren .. Übergewicht .. und Sport null ..

Das haben wohl 60% der Bevölkerung. Nur machen sich die meisten darüber keine Gedanken.

@emise
Du suchst ja förmlich nach einem Grund das es passiert ! Das ist vollkommen falsch.
Ja ich weiß es ist schwer und hart aber man kann es schaffen, man muss es allerdings auch wollen und sich nicht so hängen lassen.

Ich suche keinen Grund .. nur alles so nahe liegend immer
Die Nasennebenhöhlen Entzündung die nicht weg geht .. brennen arme /Brust .. immer rücken schmerzen bei den Schulter Blätter .. Oberbauch schmerzen Übelkeit ..

Und dann setzt mein Kopf aus ..

Obwohl ich das nicht will , ich will leben auch mir meiner Angst aber im gewissen Maß
Sponsor-Mitgliedschaft

@emise ich kenne diese Symptome, mich haben sie fast 1 Jahr begleitet. Oft auch Schindel mit der Angst umzufallen nicht mehr wach zu werden. Oder beim in Ohnmacht fallen doof auf dem Kopf zu fallen und tot zu sein. Ich habe mich komplett durchchecken lassen und wusste dadurch, mir kann nichts passieren. Ich bin körperlich ganz gesund. So war schon mal meine Angst vor der Panikattacke geringer. Ich dachte mir wenn sie kommen will dann lass ich sie kommen, die geht schon wieder vorbei. Und mit diesen Gedanken verlor ich jeden Tag mehr die Angst davor. Hast du dich durchchecken lassen?

Zitat von emise:
Ich suche keinen Grund .. nur alles so nahe liegend immer
Die Nasennebenhöhlen Entzündung die nicht weg geht .. brennen arme /Brust .. immer rücken schmerzen bei den Schulter Blätter .. Oberbauch schmerzen Übelkeit ..

Und dann setzt mein Kopf aus ..

Obwohl ich das nicht will , ich will leben auch mir meiner Angst aber im gewissen Maß

Doch du forderst sie auf das sie sich bemerkbar macht. Klar hast du schmerzen, du trägst die last auf deinen Schultern weil du dich alleine fühlst !

Ich bin aber doch nicht alleine .. habe meinen Mann ,Tochter und Papa .

Ich habe auch tausend mal gemessen was ein Fehler ist , das weis ich und jedes Mal kam raus schnelle Herz Frequenz 90-109

Ich habe auch brennen in der Brust .. und Druck als würde da was festsitzen ..

Nur wegen der Nasennebenhöhlen Entzündung mache ich mir so Gedanken ..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore