App im Playstore
Pfeil rechts
97

Aber Du hast es geschafft und kannst stolz auf Dich sein emise
Dass Du jetzt müde bist ist ganz klar, von einem Geschäft ins andere, dazu gegen Angst und Panik kämpfen was eh verdammt anstrengend ist, und dazu hast Du auch noch die Beschwerden Deiner Nasennebenhöhlenentzündung, dass macht auch noch ko.

Leg Dich ein bichen hin und ruh Dich aus, hast Du Dir verdient

Habe ich .. habe auch eben gegessen und was soll ich sagen immer nach dem Essen .. Oberbauch schmerzen und Übelkeit .. und gerade tierische Schmerzen im Gesicht

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Dass hochtragen vom Bett war sicher nicht gut, die Flüssigkeit drückt jetzt wieder auf die Nebenhöhlen.
Warst Du denn beim Arzt wegen den Oberbauchschmerzen? Vielleicht hast Du von dem ganzen Stress eine Gastritis.

Mein Arzt meint ich kann ja nichts mit dem Magen haben ich war am 06.01 erst bei der Spiegelung .. und wenn Verträge ich ja eh panto und omeprszol nicht .. ich soll Riopan versuchen . Und wenn ich Blut Kotze ins Krankenhauses und keine Panik schieben .
Und ich hatte erst Angst vor einem Geschwür und all dem

Ich habe eh seid fast 4 Wochen Angst wegen der nebenhöhleb das geht nicht weg und ich habe so Angst vor Hornhaut Entzündung

Hallo,

Was verstehst du unter Normal? Unsere Ängste sind Normal und das ist auch gut so. Wenn wir uns unter Druck setzen ,wenn wir zum Beispiel etwas unternehmen obwohl wir gar keine Lust dazu haben und das immer und immer wieder machen , dann entsteht ein Konflikt und dieser auf Dauer zu haben ist sehr anstregend . Der Körper bildet Panik ,Panikattacken. Sie sind nichts anderes als unsere Angst nur wir erleben diese Symptome ,heftiger da wir im Stress steht.
Ich denke schon das wir ein normales Leben führen können ,wir sollten nur uns die Frage stellen, was möchte ich und was nicht,was kann ich und was nicht was möchte ich lernen und was nicht wem möchte ich unterstützen wem nicht. Klarheit und diese erreiche ich durch Atemübung ,Malen, Reden , aber nicht reden im Kreis , wundervolle Düfte , Behaglichkeit , ...und sehr wichtig Selbstsicherheit

Ich geh wirklich ein vor Angst wegen dieser Nasen nebenhöhlen Entzündung die schon fast 4 Woche. Besteht . Vielleicht erblinde ich oder ich kriege eine Hirnhautentzündung

Ich kann nicht mehr 1000 mg paracetanol bringen nichts und ibu Vertrag ich nicht und Nivaminsulfon darf ich nicht

Versuche es doch mal mit Rotlicht.

Zitat von emise:
habe so Angst vor Hornhaut Entzündung

Was hat das mit den Nebenhhöhlen zu tun? Hornhautentzündung bekommt man von Viren, die speziell das Auge befallen.

Ich meinte Hirnhaut Entzündung .
Rotlicht habe ich schon
Inhalieren auch
Schleimlöser und nasenspray

Bei Hirnhautentzündung bekommst du Fieber, einen steifen Nacken, Kopfschmerzen.

Ja die Symptome kenne ich auswendig
Bald bringt sich jemand um wegen Nasennebenhöhlen Entzündung
Wirklich dieses drücken und dann auf die Augen mit du kannst nichts .. seid 3 Wochen kann ich meine Brille nicht tragen .. und habe minus 1,5 sehe alles verschommen was meine Angst noch doller macht

Hab nicht alles gelesen. Emise, jetzt wegen deiner Nasennebenhöhlen.

Viele Patienten glauben, dass sie da Probleme haben, haben sie aber nicht. Um das festzustellen, macht man ein CT, aber nach Abklingen der Symptome. Solange wartest du jetzt eben. Liegt eine bakterielle Entzündung vor, wird das innerhalb wenigen Minuten mit einem CRP Test festgestellt, dann kannst du Antibiotika nehmen.

Wenn du wirklich Probleme mit den NNH hast, dann kann das operativ erledigt werden. An NNH-PROBLEMEN stirbt man nicht.

Auch an der Angst nicht.

Neues Boxspringbett. Heute gekauft bei sb
Soll man 24 Stunden lüften , 15.30 aufgebaut und Mann schläft drin .. ich natürlich gelesen anfällig für Allergiker und konnte nicht schlafen liege nun auf dem Sofa weil ich einfach das Gefühl habe meine hals setzt sich dicht .. ich denke ist mal wieder Angst richtig ? Mann ist sauer weil ich überreagiert Yy

dieses verschwommene sehen

Der Tag war bis jetzt gut .. nicht eine .. und dann eben gesessen und Videos geguckt aufgestanden und eben kochen .. dachte Messe mal Blutdruck ..
127/77 ist ja super , aber Puls 133 .. und da ist die angst und der Schwindel .

Zitat von emise:
Der Tag war bis jetzt gut .. nicht eine .. und dann eben gesessen und Videos geguckt aufgestanden und eben kochen .. dachte Messe mal Blutdruck ..
127/77 ist ja super , aber Puls 133 .. und da ist die angst und der Schwindel .

Dann lass den Mist doch mal mit dem messen? Wenn es dir gut geht wieso suchst du nach einem Fehler?

Hey.. hab gerade mal alles überflogen.. was mir gleich aufgefallen ist.. deine Symptome mit der angst, die schmerzen im rücken, herzrasen, verschwommen sehen usw. sind alles Symptome die vom cipro kommen können. Es gibt überall Menschen, die diese Symptome haben und weit aus mehr.. Ich will hier keinen Aufruf starten, denn in bestimmten Situationen ist das Antibiotikum ein Lebensretter. Trotzdessen ist das ein Reserveantibiotikum welches ziemlich schlimme Nebenwirkungen erzeugt, die auch erst nach Monaten auftreten können.. und leider auch ziemlich lang anhalten.. Es wird immer wieder alles auf die Psyche geschoben.. ich kenne genug Leute, die damit zu tun haben. Was ich dir nur raten kann, versuche Magnesium zu dir zu nehmen und das nicht nur 1-2 Tage.. Wenn du gefloxt wurdest, dann kommen die Symptome in Schübe.. Es geht dir schlecht, dann wieder mal gut, usw. Versuche es einfach mal. Lieben Gruß
Sponsor-Mitgliedschaft

Weis ich nicht , ich habe mich Schwummrig gefühlt und dann kam der Puls . Und dann später normal gesessen zwischen 96-104 das ist doch kein normaler Puls und das setzt mich in Angst :/

Und das mit dem Cipro habe ich nur eine einzige genommen und dann so Nebenwirkungen ?!

Ja auch eine reicht teilweise schon aus um solche Symptome hervorzurufen

Zitat von emise:
Weis ich nicht , ich habe mich Schwummrig gefühlt und dann kam der Puls . Und dann später normal gesessen zwischen 96-104 das ist doch kein normaler Puls und das setzt mich in Angst :/

Und das mit dem Cipro habe ich nur eine einzige genommen und dann so Nebenwirkungen ?!

Du weißt doch wenn dir schummrig wird woher es kommt, solche hilfsmittelchen machen das nicht besser, sie verschlimmern eher die Situation.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore