App im Playstore
Pfeil rechts
97

Besuch da , Panikattacke da und wie schlimm !

Emise, egal wie sch... es Dir jetzt geht, Dir passierte nichts, es hört wieder auf! Versuche langsam tief durchzuatmen, trink ein Glas kaltes Wasser, beruhige Dich, Du hast nichts Schlimmes!

A

Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3

Trinken habe ich .. mir ist heiß und mein Herz rast .. und unruhig und wieder Todesangst ..

Ja das ist eine PA, aber die geht vorbei, keine Angst, Dir passiert nichts.

Das Hitze Gefühl hatte ich noch nie ...

Alles ist gut. Eine Panikattacke fühlt sich so an. Zittern, Unruhe, heiß, kalt, herzrasen, kribbeln an den verschiedenen körperstellen. Es wird dir nichts passieren, auch wenn es sich so anfühlt. Wir sind alle bei dir!

Liebe Emise,
Was auch gut hilft zum runterkommen ist kaltes Wasser über die Beine laufen lassen. Dann ist der Körper mit dem Kältegefühl beschäftigt u der Rest der Symptome vergeht. Hat mir bei nächtl Herzrasen geholfen! Ist dein Mann da und kann er dir zur Seite stehen?
LG

Wir haben doch Besuch , klar ist er da , es ging nach einer Zeit .
Trotzdem fühle ich mich noch kacke

Na siehste, es ist dir nichts passiert, super dass es dann doch ging.
Versuch ruhig mal etwas stolz auf dich zu sein.

Versuche ich jeden Tag auch das ich mehr schaffe .
Aber nun lieg ich hier , Tod müde und schlapp und mir ist komisch

Du das ist normal nach einer Panikattacke bzw nem Angstschub. Mir ist danach immer kalt, zittere am ganzen Körper u so ein Gefühl wie unterzuckert. Trink was, versuch was zu essen u ruh dich aus. Schläfst du Nachts gut?

Nachts wie ein Stein im Moment davor immer träume von Krankenhaus aber seid 2-3 Tagen super gut . Nur morgens nach dem aufwachen direkt Panik da

Das ist doch gut, besser Nachts erholsamer Schlaf als dann nicht zur Ruhe kommen. Morgens Panik ist eklig, ich weiss. Man weiss nicht wie der Tag wird u was auf einen zukommt symptomemässig.
Was tut dir gut? Woraus schöpfst du Kraft? Bei mir sind es meine Kinder ( 3 u 5 J alt) und die Arbeit. Da hab ich nicht soviel Gelegenheit auf den Körper zu achten.

Meine Tochter gibt mir Kraft deswegen lebe ich jeden Tag weiter .. sie wird 4 Jahre .
Und natürlich meinen Mann .

Aber ich kann das so nicht mehr jeden Morgen aufwachen mit dem Gedanken gut heute ist vorbei .. weil mir morgens arme und Beine weh tun und ich kaum wach werde trotz 7 -8 Stunden Schlaf und oberbauchscjnerzen ohne essen und nach dem Essen .

Ist ja alles die Psyche , ich weis das ich darunter leide aber wenn nun wirklich was ist sieht es keiner mehr .

Zitat von emise:
Meine Tochter gibt mir Kraft deswegen lebe ich jeden Tag weiter .. sie wird 4 Jahre .
Und natürlich meinen Mann .

Aber ich kann das so nicht mehr jeden Morgen aufwachen mit dem Gedanken gut heute ist vorbei .. weil mir morgens arme und Beine weh tun und ich kaum wach werde trotz 7 -8 Stunden Schlaf und oberbauchscjnerzen ohne essen und nach dem Essen .

Ist ja alles die Psyche , ich weis das ich darunter leide aber wenn nun wirklich was ist sieht es keiner mehr .

Es ist aber nichts. Hast du das mit dem Magnesium versucht was ich dir gesagt hatte?

Ja nehme eine pro Tag (:

Heute steht an handyhülle für mein neues Handy kaufen und zu Fielmann meine Brille heile machen lassen damit ich sie aufsetzen kann und wieder was sehen kann also in der Ferne habe minus 1,5. beide Seiten . Habe ich aber gemieden und warum , das wissst ihr ja (:

Erste Geschäfte geschafft , schon stolz (;
Aber nun im Auto gerade Sau müde , Brust tut weh und schlapp und Angst kommt , und fragen genug getrunken und gegessen .
Sponsor-Mitgliedschaft

4 Geschäft und jetzt legt sie los .. schwitzen .. wackelige Beine .. Schwindel .. Ohnmacht Angst
Aber richtig schlimm

Zitat von emise:
4 Geschäft und jetzt legt sie los .. schwitzen .. wackelige Beine .. Schwindel .. Ohnmacht Angst
Aber richtig schlimm

Dann überleg mal, wie oft du das schon so hattest und es nichts passiert. Lass es einfach über dich ergehen und sage dir, ich hatte das schon so oft und ich bin nicht in Ohmacht gefallen, also wird es jetzt auch nicht passieren. Ich habe auf diese Weise meine PAs losbekommen.

Genau das habe ich gemacht .. Bett gekauft neues war nötig .. musste es hochtragen mit Mann .. Panik fand das toll , have es durch gezogen aber jetzt danach bin ich Tod müde , wieder über Tag Nasen nebenhöhleb schmerzen und Kopf schmerzen und schlapp und richtig Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore