Hallo Emise
Du solltest Dir echt überlegen, regelmässig Dein Medi zu nehmen, so kommst Du nicht allein aus der Angstspirale raus!
Bis das Medi richtig wirkt, kannst Du Lasea nehmen, das ist rein pflanzlich und nimmt die innere Anspannung und Unruhe.
Das gibts rezeptfrei in der Apo, hier mehr darüber:
http://www.lasea.de/Lass Dich nicht unterkriegen, es ist nur Deine Angst, die die ganzen körperlichen Symptome verursacht.
Versuche Dich abzulenken, und wenn wieder so ein Angstgefühl kommt sagst Du zu Dir: Lass mich in Ruhe und verschwinde!
Nimm es nicht länger hin, dass die Angst Dein Leben bestimmt, nimm den Kampf auf, es ist schwer, aber Du merkst das es dann besser wird, auch mit Hilfe der Medis.
Und was den Kopfdruck angeht, es ist ein Symptom Deiner Sinusitis, dass Druckgefühl kommt von der Flüssigkeit in den Nebenhöhlen.
Habe ich das richtig mitbekommen, dass Du deswegen auch bald operiert wirst?
Zur Erleichterung kannst Du Sinupret nehmen, das ist auch rein pflanzlich, hilft aber gut. Meine Tochter hat oft Nasennebenhöhlenentzündung und das ist die erste Wahl vor anderen Medis.
Nasenspray nur Meersalznasenspray nehmen, andere können süchtig machen.
Und nicht so dolle schnäuzen, dass erhöht den Druck in Neben-und Stirnhöhle und drückt das Sekret in die Nebenhöhlen und Du machst es nur noch schlimmer.
Ich hoffe, Du bekommst Deine Angst in den Griff, ich wünsche Dir Kraft und denke an Dich!
Allen anderen auch eine gute Besserung
LG Angor