Vor (ich schätze) etwa einem Jahr, hatte ich für ein paar Wochen eine punktuelle Stelle an der Zunge, die gezuckt hat.
Im Sommer wurde mein rechter Finger rechts außen leicht taub; auch beim anfassen.
Dazu gesellte sich ein Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen; beim hinfassen war's normal.
Später wurde mein rechter großer Fußzeh leicht taub; auch beim anfassen.
Dann hatte ich das Gefühl mein rechter Arm und rechtes Bein ist taub..aber es war auch normal bei Berührung.
Vor gut 3 Monaten bekam ich Schmerzen im rechten Fuß, wattiges Gefühl beim auftreten, Schmerzen rechte Kniekehle, rechte Hüfte, rechte Ellebeuge,
rechtes Handgelenk, Finger rechts, dann kurzzeitig auch mal linkes Handgelenk und linke Kniekehle.
Das wechselte den Tag über stundenweise. Manchmal ein Hitzegefühl rechts vom rechten Auge. Dann manchmal ein Kältegefühl, oder Nässegefühl (als wäre es nass, oder auch als würden Wassertropfen da dran kommen, wie Regen) an der rechten Kniekehle.
Zwischendrin hat sich meine Zunge angefühlt, als würde sie anschwellen.
Dann kam für ein paar Tage brennen im Nacken, was sich auf meine Kopfhaut und Schultern ausgebreitet hat.
Gefühl von steifen Fingern rechts (teils auch links) und ich hab feinmotorisch Schwierigkeiten. Also mir fällt es z.B. schwer kleine Objekte, wie Büroklammern zu greifen und zu halten..kann ich schlecht beschreiben..
als sei da ne Blockade in den Handgelenken, oder die Finger zu steif..
Nadelstiche an meiner Handaußenkante rechts und meine rechte Fußfessel, was sich besonders durch Hautberührung auslöst, oder verschlimmert.
Zwischenzeitlich Schwächegefühl, besonders auf der rechten Seite.
Also es bezieht sich meist alles auf die Rechte Seite.
Zur Zeit hab ich seit einigen Tagen Schmerzen im rechten Fuß beim auftreten, Schmerzen an den Sehen vom rechten Arm,
das Gefühl als sei meine Haut rechts neben dem Auge gereizt und manchmal das Gefühl, als läge ein Schleier auf meinem rechten Auge.
Einige Beschwerden kommen dazu, gehen wieder, wechseln sich ab.
Es ist auch gut möglich, dass ich gerade einiges vergessen hab aufzuzählen, weil mein Kopf grad auch nicht so will, wie ich es will.