ich bin am verzweifeln.
Ich habe seit ca. 3 Monaten wieder mit Angst- und Panik zu tun. Ich bekomme tierischen Streß wenn ich einkaufen gehen muss,
wegen plötzlichen Unwohlsein im Laden... Nicht immer, aber wenn ich mir vornehme es zu tun, dann reagiert mein Körper.
Gestern hatte ich den ganzen Tag so ein difusses Angstgefühl, was mich nur eingeschränkt handlungsfähig gemacht hat. Selbstwusstsein im Keller, am besten verkriechen. Ich sitze am Pc und plötzlich merke ich wie irgendwie Luft aus meinem Körper geht und das Unwohlsein war weg.
Ich konnte sogar ohne Angst an einen Supermarkt denken. Ich bin nach dem Essen spontan mit Hundi alleine! 1 Stunde spazieren gegangen und habe sogar noch Leute gegrüßt! Ich hatte Spaß )
Heute früh trinke ich meinen Kaffee mit Milch und seit dem ist dieses komische Säuregefühl wieder da und die Angstgedanken natürlich auch.
Kennt das jemand, das Magensäure, Sodbrennen, Blähungen Angst- und Panik auslösen können? Habe vor 14 Tagen erst einen Chekup machen lassen. Ratet mal...Ich habe nur einen Risikofaktor leicht erhötes Cholesterin, ich soll ein bisschen abnehmen.
Mich ko... das so an, was soll das denn nur sein?? Ich will leben... Ich bin doch erst 49.
Linda
02.03.2011 08:18 • • 28.01.2018 #1