Hey, also ich habe ja seit einiger Zeit manchmal ein Brennen bei der Harnöhre und seit gestern manchmal Übelkeit und Unterbauchschmerzen.Gut, diese Woche am Mittwoch wollt ich zu meinem Hausarzr deswegen, er ist bis nächste Woche Urlaub. Gut, zum Bereitschaftsarzt, der drückte bei meinem Bauch herum und verschrieb mir gleich mal Antibiotika ohne Harntest. Und so einfach nehme ich keine Antibiotika. Ich möchte mein Blut untersuchen lassen, aber das könnte ich erst nächsten Mittwoch beim Hausarzt. Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnt ja morgen ins Krankenhaus und dort Blut abnehmen und meinen Harn untersuchen lassen. Geht das denn so einfach. Ich mein, kann ich dort einfach hingehen und sagen Ich möchte mein Blut untersuchen lassen und meinen Harn, da ich seit einiger Zeit ein brennen habe und Bauchschmerzen und das seit zwei Monaten, zumindest das brennen und schon mal Blut untersucht wurde und Harn, man aber nichts fand, dann wurde es besser und jetzt ist es wieder da?. Oder was soll ich machen? Ich will nicht bis nächste Woche warten, ich werd noch verrückt vor lauter Angst
Ich weiß es nicht was es sein könnte. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?
Oder ist das brennen in der Harnröhre vom Pilz den ich hatte, oder immer noch habe? Das hat nämlich die FA gesagt, das dies ein Grund sein könnte, da der Harn den sie untersuchte in Ordnung war.
Ich weiß das man sich eigentlich der Angst stellen sollte, wie mein Verhaltenstherapeut sagt. Hin und wieder geht das auch (z.b. wenn ich einkaufen gehe, oder ab und zu wenn ich mit Freunden was mache, auch 2 Arztbesuche wegen was anderem habe ich mir ersparen können), aber diesmal habe ich echt Schiss das ich was habe bei den Nieren, Blase, Harnröhre oder was Gynäkologisches.
Was soll ich tun?
Ich hab nur mehr Angst, echt.
Bitte um Hilfe!
Alles liebe becky
07.01.2011 21:05 • • 08.01.2011
#1