Heute ist ein blöder Tag, ich komme gerade aus dem Krankenhaus.
Ich habe seit fünf Tagen ca meine Periode, bisher war es immer so, dass sie ziemlich stark ausfällt, mit Krämpfen.
Heute war es allerdings ganz schlimm, sowas habe ich noch nie erlebt!
Den ganzen Morgen und Mittag ging es mir wirklich super, keine Schmerzen, die Blutung war auch schon weniger, bis ich von einer Sekunde auf die nächste, ich war gerade am telefonieren, also wirklich von jetzt auf gleich, solche enormen Schmerzen im Unterleib hatte, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, ich wusste nicht mehr wohin mit mir, die Schmerzen waren überhaupt nicht auszuhalten, gleichzeitig und schlagartig musste ich mich dann auch noch übergeben, mir wurde schwarz vor Augen und ich bekam starke Schweißausbrüche, war plötzlich klitschnass geschwitzt, ich dachte an alles, aber nicht an meine Periode, denn sowas habe ich noch nie gehabt, es war beängstigend, ich fühlte mich kurz vorm zusammenbrechen, habe es noch irgendwie geschafft, den Notruf zu wählen, habe mich dann, als sie endlich da waren, irgendwie zur Tür geschliffen.
Ich wurde sofort mitgenommen, habe mich im RTW vor Schmerzen noch mehrmals übergeben und konnte kaum ruhig liegen, habe geheult vor Schmerzen und immer wieder wurde mir schwarz vor Augen, zuerst war der Verdacht der Blinddarm, sie waren sich sogar schon sicher, da alles dafür sprach.
Ich habe es im Krankenhaus nichtmal den einen Meter von der Liege auf den Rollstuhl geschafft (weil man mich zum nächsten Behandlungsraum bringen musste)
Blut wurde dann sofort abgenommen, alle Werte völlig in Ordnung, keine Entzündung, Urin wurde kontrolliert, ebenfalls super, danach wurde ein Ultraschall gemacht, auch alles bestens, Darm in Ordnung, Magen, Nieren, Blinddarm.
Ab da gingen die Schmerzen auch langsam wieder weg, habe vorsichtshalber aber noch Schmerzmittel bekommen.
Nach einigen Stunden durfte ich nach Hause, mir geht es wieder super, keine Schmerzen mehr, nur minimale Übelkeit, wahrscheinlich ist mein Magen vom erbrechen auch einfach gereizt.
Kann die Periode schlagartig wirklich solche starken Schmerzen auslösen? Mit solchen heftigen Symptomen?
Der Arzt meinte, dies wäre möglich, ich soll zum Gynäkologen, um Erkrankungen auszuschließen, er meinte aber, er würde sich da gar keine Sorgen machen, bei manchen Frauen würde es vorkommen, hätte er schon häufig im Kh gehabt?!
Hat hier wer sowas schonmal gehabt? Kann mich wer beruhigen? Ich mache mich gerade verrückt
Es hieß, dass wenn die Beschwerden heute nochmals anfangen, ich wieder ins Kh kommen soll.
17.03.2021 20:22 • • 19.03.2021 #1