App im Playstore
Pfeil rechts
1

hatte nämlich vor ca nem monat also ich n bisschen zu viel von dem zeug geraucht hab meine erste panikattacke da wusste ich gar nich was los war weils halt die erste war. dann hab ich mich n bisschen reingeritten und jetzt hatte ich vll so 5 stück. bin heute ers darauf gestoßen das das alles nur ne panikattacke is ich dachte immer ich hab irgentwas schlimmes.

denk ma jetzt werde ich damit klar kommen und aufhören zeug zu rauchen^^

jetzt versteh ich wieso das illegal is. is ja gar nich so ohne mit den psychosen und so

19.07.2009 20:55 • 24.07.2009 #1

8 Antworten ↓

Hey.. als ich damals das Zeug nur passiv öfter eingeatmet hab hatte ich für ne woche schnelleren Puls bis ab und zu Attacken von herzrasen (Panik) also beantworte ich dir deine Frage mal mit JA! An sich wurde mir gesagt das Canna. den Puls hochschraubt.. Lg (dein körper muss ja mehr arbeiten damit er das Gift abbaut)

A

Kann auch Canna. diese panikattacken hervorrufen^^

x 3

Hallo

Das mit dem höheren Puls, weil der Körper mehr arbeiten muss um das Gift abzubauen, ist natürlich falsch.
Ein Betrunkener hätte demnach auch einen extrem hohen Puls, aber es ist bei ihm genau umgekehrt.

Canna. erzeugt neuronale Veränderungen im Nervensystem (Gehirn), diese können Ängste auslösen.

LG, omega

Hallo...

Es kann auch durch den Konsum zu Herzrasen,Übelkeit und Schwindel kommen bis hin zum Kreislaufkollaps .

lg.Eva

Herzrasen, Übelkeit und Schwindel,
kenne ich auch noch aus meiner Jugendzeit vor 30 Jahren. . . .

Ja, illegalles Zeug machen Herzrasen usw.

Definitiv!

Hallo LaLady

Ob es eine Auswirkung auf die Biologie hat,
ob eine Substanz legal oder illegal ist,
mag ich doch sehr bezweifeln.

Alk. (die schlimmste Dro. der Menschheit) ist in Deutschland absolut legal,
und ich kenne dennoch einige Leute, denen davon schon einmal schwindelig geworden ist.

LG, omega

Also ich kenn das auch der Puls beim Alk. schneller geht, da er das Gift abbauen will.. und ich hab immer schnelleren Puls wenn ich angetütelt bin!

Hallo vodimonkey,

ja, Canna. kann tatsächlich Panikattacken (und Schlimmeres) auslösen, vor allem dann, wenn man sowieso schon zu Ängsten oder Panikattacken neigt. Anders als viele annehmen ist es also alles andere als harmlos...

Liebe Grüße

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore