Guten Morgen, ich bin sprachlos das hier zu lesen. Und ich kann Euch versichern: Ihr spinnt nicht!
Ich bin vor 4 Wochen krank geworden. Halsschmerzen , so krass, wie noch nie in meinem Leben. Ich bin 58. Gelbes Zeug im Mund. Etwas Husten. Dazu Kältegefühl unterm Hals, das sich nun seit Wochen auch nach links und rechts ausdehnt. Zwischen Hals und Brustwarzen. Ist Kalt oder wie brennbare Flüssigkeit, ist schwer zu beschreiben. Mentholbonbons 100 fach verschluckt. Das trifft es genau. Am 31.3. wurde ein Coronatest - alles deutete auf Covid 19 hin - gemacht, Ergebnis negativ. Ich bekam Antibiotikum (Cerufloxim), 24 Tabletten, 12 Tage genommen ohne Verbesserung. Nun bekam ich Angst. Auch weil Inhalieren, Tantum Verde massenweise für 60 Euro nichts brachte. Schlafen geht nicht, ich friere in der Brust, Sobald ich liege, ein unfassbares mieses Gefühl. So habe ich mich trotz Corona ! letzte Woche zum HNO geschleppt, ich hoffe dass morgen endlich das Ergebnis vom Abstrich vorliegt. Der HNO Arzt gab mir ein zweites Antibiotikum, was ich nun einnehme: Amoclaw. Bringt NICHTS! Heute habe ich meine Lunge röntgen lassen, alles ok. Wusste ich schon vorher, dass alles ok ist, weil ich gut Luft bekomme. Ich bin am Ende, keiner glaubt mir. Ich bin mir absolut sicher, dass es ein Virus oder ein Pilz (?) ist. Heute wurde erneut Blut abgenommen. Ich habe von einem Bekannten aus England gehört, dass er auch das hatte, es dauerte 3 Monate bis es verschwand, Viele Grüße von Schumi , ich schreib hier rein, wenn es etwas Neues gibt. Glaubt mir, ihr spinnt nicht. Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben. Bitte zeigt das Euren Ärzten. Es muss etwas Ansteckendes sein , 100 pro.
21.04.2020 02:08 •