ich erzähl mal kurz meine Geschichte:
Ich bin 21 Jahre jung und weiblich.
Mit 16 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, der sich aber nach 10 Monaten von mir trennte. Ich war ziemlich traurig und hatte kurz darauf Angstzustände, dass ich keine Luft mehr bekomme und ein Kloßgefühl im Hals. Ich bin dann natürlich von Arzt zu Arzt gerannt, weil ich nicht wusste, was das war.
Nach ca 2 Monaten lernte ich jemand anderes kennen und nach langem hin und her sind wir zusammen gekommen. Mir ging es seitdem wieder sehr gut. Wir waren jetzt über 3 Jahre zusammen und dann trennte er sich auch von mir. Wir haben uns im Guten getrennt. Dezember 2010. Ich habe meine Trauer verdrängt und sagte mir immer, dass er wieder zurück kommen würde.
Nach ca 3 Monaten, hatte es dann angefangen, dass meine Arme taub wurden und ich richtige Angstzustände hatte, dass ich mich nicht mehr raus traute... Das ging dnan so ca eine Woche. Als ich zum Arzt bin, verschrieb er mir Anti Depressiva und ich ging zu einem Therapeuten (bei dem ich immer noch bin). Die Tabletten habe ich nicht vertragen und ich möchte auch keine mehr nehmen. Es geht mir im Allgemeinen schon etwas besser. Aber noch nicht gut.
Ich hänge immer noch an meinem Ex-Freund, obwohl wir keinen Kontakt haben. Aber ich sehe eben oft Bilder von ihm, die unsere Freunde hochladen und wenn wir uns treffen, sagen wir uns auch normal hallo.
Jetzt habe ich seit 4 Tagen ein Piepsen im Ohr und seit ca 2 Wochen ab und zu ein Brennen oder Kältegefühl in der rechten Halsseite. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann. Mit meiner Schilddrüse ist alles in Ordnung, wurde letzte Woche untersucht. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Neurologen und beim HNO-Arzt, wegen des Piepsen. Kann das auch psychisch sein, dieses Gefühl im Hals? Seitdem ich mit meinem jetzigen Ex Freund auseinander bin, denke ich mir immer das schlimmste und habe vor allem so schlimme Angst... =(
Ich habe dann immer Angst, dass ich irgendwann keine Luft mehr bekomme oder ich mich nicht mehr bewegen kann. Wenn ich mich dann nicht ablenken kann, zB nachts, dann ist es so schlimm.... Was soll ich tun ?!
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
20.09.2011 11:19 • • 12.05.2024 #1