Bitte beruhigt mich kurz und sagt mir, dass ihr auch schon mal starken Juckreiz am Körper hattet und das unbedenklich war. Habe es seit zwei Tagen, ansonsten null Symptome. Normalerweise google ich Symptome ja nicht mehr aber ich wollte einfach nur Hinweise, woher das kommt und hätte nie gedacht, dass sogar sowas mit Krebs in Verbindung gebracht wird. Hatte vor einem Monat ein Blutbild (wegen meines Hashimotos), wo alle wichtigen Werte gecheckt wurden, alles ok. Außerdem hat der Schilddrüsenarzt einen Ultraschall meiner Lymphknoten gemacht, auch alles in bester Ordnung. Mein Juckreiz ist eigentlich überall, vor allem am unteren Bauch, den Beinen und Armen. Was mich etwas beruhigt ist, dass man am Bauch gaaanz kleine Bläschen sieht (aber nicht vergleichbar mit Gürtelrose) und bei einer schweren Krankheit wäre ja glaube ich keine sichtbare Hautveränderung da.
Ach, jetzt ging es mir 3 Monate so gut und dann bringt mich so ein blödes Symptom wieder aus der Fassung. Wird Zeit, dass ich mal wieder Urlaub mache.
Woher könnte das denn kommen?
30.08.2019 20:29 • • 01.09.2019 #1