Oh man da kommen einen ja die Tränen wenn man es liest. Du tust mir unwahrscheinlich leid. Diese Medikamente können soviel Unheil anrichten, dass ist seelische und körperliche Folter. Unfassbar was man alles an Nebenwirkungen bekommen kann, hoffe ganz doll für Dich das dein Körper wieder die richtige Balance erhält. Die PPI's hatte ich auch eine Zeit lang genommen wie schon bereits erwähnt, diese Dinger richten teilweise mehr Schaden als Nutzen an unfassbar, 15 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Meine Beschwerden mit dem Juckreiz sind immer noch präsent, am Tage hält es sich in Grenzen. In der Nacht wird es schlimmer, habe mir am Montag Blut abnehmen lassen, hoffe damit ist alles in Ordnung?. Außerdem habe ich viele Blähungen sorry, war beim Gastrologen in der letzten Woche. Er meinte das wäre nicht so schlimm, könnte vom Reizdarm kommen, dass wiederum bezweifle ich aber, denn so präsent hatte ich es noch nie und ob das alles mit der Psyche zu tun hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In den letzten Tagen weine ich viel und bin total verzweifelt weil es einfach nicht voran geht. Wünsche Dir einen schönen Tag. Sorry das meine Antwort auf sich warten ließ brauchte mal eine Auszeit. Auf jeden Fall macht es Freude mit Dir zu kommunizieren auch wenn das Thema nicht gerade angenehm ist um es mal milde auszudrücken.
29.11.2023 06:07 •
x 1 #55