Es kann sein, dass die Viren noch irgendwie in mir sind und deswegen das Fieber noch da ist. Das stimmt. Aber auch noch Übelkeit? Nun ja, ich kenne diese Krankheit nicht.
Es könnte aber auch wirklich sein, dass die Übelkeit und auch die Kopfschmerzen, die ich jetzt und immer wieder habe, daran liegen, weil ich einfach eine fürchterliche Nacht hinter mir habe, fürchterliche Ängsten, ganz schlechten Schlaf und nur Sorgen.
Dazu habe ich gestern 5 Stunden fast ununterbrochen in diesem blöden Krankenbett gelegen. Heute Morgen tat mir der Rücken weh, ich habe einen Bandscheibenvorfall seit zehn Jahren und diese Instabilität deswegen, die zur Entzündung führte im Rücken, die ist eigentlich seit Jahren gut im Griff, und gestern hatte ich genau diese Schmerzen wieder.
Wahrscheinlich ist mein Immunsystem doch noch ziemlich angegriffen, dazu der Schlafmangel und die Sorgen. Ich denke immer ich stecke das alles weg, weil ich das seit Jahren so gewohnt bin und eigentlich recht robust. Aber vielleicht sagt mein Körper doch irgendwann mal, jetzt reicht es und mach halblang.
Aber es ist schwer, dieser Teufelskreis mit den ganzen Symptomen, die wieder Angst machen und die Angst macht wieder Symptome. Mein Kopf weiß das alles. Aber man findet einfach keine Unterbrechung.
Das schlimme ist, dass mit jedem Symptom, was dazu kommt, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, die Angst steigt und steigt, dass jetzt die Symptome losgehen mit dem Jod und ich warte praktisch nur darauf, dass es schlimmer wird und habe immer den Finger schon beim Notruf. Und je mehr Angst ich habe, desto schlechter wird mir, und dann bin ich irgendwann fast schon sicher, dass es gleich losgeht, bis ich dann irgendwann erschöpft einschlafe. Ich kann nur hoffen, dass es mir morgen Früh besser geht.
Ich würde mich und meine Ängste auch nicht aushalten, wenn ich jemand anders wäre, deshalb bin ich wohl auch so ein Einzelgänger.
09.03.2017 23:20 •