Guten Abend zusammen... und zwar klagen mich jetzt schon seit Wochen die blöde Benommenheit. War bisweilen schon bei Augenarzt und Orthopäde alles im grünen Bereich. Der Orthopäde hat mich eingerenkt, da da anscheinend eine Blockade war, laut ihm sollte die Benommenheit zurückgehen was aber nicht so ist. Es sind jetzt schon 14 Tage her und war gestern wieder bei meinem HA und er meinte da mein Blutbild in Ordnung ist und in meinem Alter, sehr unwahrscheinlich ist, organische Schäden zu haben.. kann es nur von der Psyche kommen. So, also kann ich jetzt davon ausgehen das ich Depressiv bin oder muss das von einem speziellen Arzt festgestellt werden? Das ich Angst vor Krankheiten habe, weiss ich ja, war aber deswegen noch nie bei einem arzt damit. Das hat sich auch irgendwie total gut gebessert. Jetzt aber diese Benommenheit Auf jedenfall hat mir mein HA jetzt gestern Anti-Depressiva aufgeschrieben, hab ich mir auch geholt und heute morgen gleich genommen. Die soll ich jetzt 3 Wochen lang nehmen.
Hat denn jemand mit den Tabletten: Sertralin-Hormosan 50mg Erfahrungen?
Ich war eigentlich immer gegen diese Tabletten da ich davon nur schlechtes gehört und erlebt habe. aber da mich die Benommenheit echt total fertig macht hab ich gesagt, ich mach und probier wirklich alles nur das die besch..... Benommenheit weggeht
Sorry wenn es jetzt doch etwas länger geworden ist aber von halben Sachen halte ich nix
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, Tips geben oder einfach nur gut zu reden.....
Liebe Grüsse Britta
Hat denn jemand mit den Tabletten: Sertralin-Hormosan 50mg Erfahrungen?
Ich war eigentlich immer gegen diese Tabletten da ich davon nur schlechtes gehört und erlebt habe. aber da mich die Benommenheit echt total fertig macht hab ich gesagt, ich mach und probier wirklich alles nur das die besch..... Benommenheit weggeht
Sorry wenn es jetzt doch etwas länger geworden ist aber von halben Sachen halte ich nix
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, Tips geben oder einfach nur gut zu reden.....
Liebe Grüsse Britta
14.07.2009 19:28 • • 15.07.2009 #1
6 Antworten ↓