ich muss mich mal hier ausheulen denn langsam glaube ich werde ich verrückt. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen?
Seit knapp 2 Wochen habe ich ständiges Muskelzucken, mal am Bein , am Arm, Rücken ,Gesicht etc. Es ist schon beängstigent. Magnesium habe ich schon benommen aber bis jetzt ohne Erfolg. Das finde ich noch aber nicht sooo schlimm. Das schlimmste ist dieses innere vibrieren. Sobald ich mich hinlege oder setzt zittern oder vibriert mein Körper innerlich. Ich kann es schlecht beschreiben. Es ist so als würde ich innerlich beben. Gibt es eigentlich innere Muskelzuckungen?Es ist so als würde einer den Bohrer anmachen, es rüttelt richtig innerlich ( äusserlich aber nicht zu erkennen).Ich kann auch nicht einschlafen seit Tagen, manchmal wackle ich richtig obwohl ich mich nicht bewege. Ich kann es wirklich schlecht beschreiben. Natürlich habe ich auch gegoogelt und habe jetzt eine schreckliche Angst dass es anfängliche ALS sein könnte wegen den Muskelzucken .Ich weiss es hört sich doof an aber ich bin überzeugt davon was schlimmes zu haben. 24 Std am Tag denke ich an ALS!! Montag habe ich einen Termin beim Neurologen. Ich muss dazu sagen ich bin seit ca. 5 Jahren ständig bei Ärzten denn ich habe immer wieder eine neue Entdeckung an mir. Die sagen immer es ist psychisch.Ich habe so eine Angst. Kann die Psyche Muskelzucken auslösen?Kennt es jemand von euch?
vielle Grüße an alle
21.04.2009 11:06 • • 08.06.2009 #1