Hallo Danibra,
ich weiss, das klingt jetzt blöd, aber Du musst echt versuchen bis Montag wieder runterzukommen. Blut im Stuhl kann eine ganze Reihe von eher harmlosen oder schon behandlungsbedürftigen aber nicht schweren Ursachen haben. Versuch Dich bis Montag so gut es geht abzulenken und zu entspannen. Ich kenne die Panik, die in einem aufsteigt, wenn man ein solches Symptom feststellt. Bei mir waren z.B. Hämorrhoiden Ursache für Blut im Stuhl, ich war zuerst auch panisch, bin aber nicht zum Arzt und irgendwann war es weg. Es trat recht kurzfristig nach meiner zweiten Schwangerschaft auf und ich habe mir einfach gesagt, dass die Ursache wahrscheinlicher Hämor. sind und keine schlimmere Erkrankung.
Am Montag wird es abgeklärt und Du wirst dann eine Diagnose haben. Versuch Dich auf den besten Fall, der eintreten kann, zu fokussieren und nicht auf den schlimmsten. Es wird nichts schlimmes sein. Lenk Dich irgendwie ab, schau Dir einen Film an, Lies Deinen Kindern vor, unternehmt vielleicht etwa... ich weiss ja nicht, wo Deine Interessen liegen, was Du so unternimmst, wie Du Dich ablenkst, aber versuch es so gut es geht.
Ich drücke Dir die Daumen!
Alles Liebe
Seitanschnitzel
08.06.2012 09:49 •