Oh,ich kenne diese grausamen Ängste,Ich habe genauso Angst wie Du,vor schlimmen Krankheiten.
Ich bin auch jahrelang nicht zum Arzt gegangen,weil ich immer Angst hatte,dass ich etwas sehr schlimmes habe.
Versuche bitte Dir einen Termin beim FA zu machen.Vielleicht hast Du ja Jemanden,der mit Dir geht.Du mußt diese Ungewissheit loswerden,sonst drehst Du durch.Diese Gedanken an Krebs machen Dich fertig.
Ich spreche aus Erfahrung.Ich hatte seit 5 Jahren immer wieder Blut im Stuhl und hatte panische Angst vor der Magen-und Darmspiegelung.Aber es musste sein,weil ich Blutarm war.Ich hatte keine Angst vor den Spiegelungen sondern vor dem Ergebniss.Auch für mich stand fest.Ich habe Krebs.Ich kannte keine anderen Gedanken mehr.Mein Partner hat es letzendlich geschafft,mich dahin zu schleifen.Noch in der Arztpraxis werte ich mich mit Händen und Füssen und wollte weglaufen,so sehr Angst hatte ich vor dem Ergebniss.
Aber dann kam Ruhe über mich und ich redete mir selber ein,dass ich so lange weiterleiden würde,ohne Ergebniss.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ließ es machen.
Der Arzt kam herein und sagte nur;Es ist alles in Ordnung.Da brach ich in Tränen aus,so glücklich war ich und auch stolz,weil ich es geschafft hatte.
Ich habe hin und wieder trotzdem Angst vor Krankheiten,aber lange nicht mehr so schlimm,wie davor.
Traue Dich,ist wird alles gut gehen und Du kannst wieder Leben.
Liebe Grüße,Carola
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen,dass Du den Mut findest.
03.12.2010 18:50 • #41