Immer müde und fertig könnte nur schlafen
Fürchterliche Unruhe und Nervosität im Brustkorb
Rückenschmerzen rechts
Brennen im Brustkorb wie Feuer
Juckreiz ab und an zwischen den Schulterblättern zur gleichen Zeit fing Herz stolpern an
Blutdruck und pulsschwankungen Ruhe Puls von 90 gestern Abend die ganze Zeit
Schlafstörungen
Gestern irgendwie gekrampft im Schlaf
Kraftlos
Die Nase ist zu und geht nicht mehr auf und die Ohren knacken beim Gähnen
Im Februar nach viel Stress ein heulkrampf mit Zuckungen am ganzen Körper , alle sagten nerven zusammen Bruch
Meine Freundin riet mir die Schilddrüse mal testen zu lassen
Ich bin letztes Jahr gestochen worden das heilt partout nicht ab
Ich bin 34 und es fing alles mit der Einnahme des antibiotikas Metrodinazol an
Da ich seid Wochen das Gefühl hab mit mir stimmt was nicht bin ich auf der Suche natürlich
Jetzt hab ich Leber Zirrhose gefunden
Ich bin auch immer müde und hab am Rücken einen Juckreiz zwischen den Schulter Blättern
Ich muss seid Jahren immer mal medis nehmen
Früher anti depressiva und Beruhigungsmittel
Dann mcp für meinen Magen 3 Jahre lang
Ich nehme immer die niedrigste Dosis von allem nehme nie Schmerztabletten . Antibiotika einmal im Jahr .
Einmal letztes Jahr waren die Werte der Leber erhöht da hatte ich aber einen Tag vorher Ibuprofen genommen . Und die Ärztin schob das darauf .
Das letzte mal Blut abnehmen war im Februar . Da sagte sie gar nichts es wäre alles okay .
Würde man das dort sehen wenn was nicht stimmt ?
Letztes Jahr war ich im kh wegen Bauchschmerzen da wurde ein Ultraschall gemacht . Er fand aber nichts
Würde man das dort sehen ?
Ich hab gelesen die Leber geht über Jahre kaputt bis Symptome kommen , man hätte das längst gesehen oder ?
Ich hab Angst das meine Leber vielleicht durch die medis kaputt geht ?
Ich trink 0 Alk. .
Andererseits denke ich da müssten meine Eltern auch ne kaputte Leber haben die müssen nach einem Auto Unfall nur noch Tabletten nehmen .
Oder mein Opa der immer viel B. getrunken hat .
Ich will doch nur wieder fit werden
24.04.2016 09:40 • • 26.04.2016 #1